1. Markay6, 30.09.2009 #1
    Markay6

    Markay6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe ein Problem. Hatte heute Mittag beim Fitness Musik bzw. nen Film laufen und per Kopfhörer gehört bzw. geguckt. Seitdem hör ich keinerlei Töne mehr aus dem Lautsprecher des Galaxy. Auch nachdem ich sie Kopfhörer abgestopselt hab. Ermeutes anstopseln der Kopfhörer und schon höre ich jeden Ton/Sound wiederum auf den Kopfhörern. Was ist da los? Selbst nach dem Restore meines letzten Nandroid Backups geht es immer noch nicht. Das Einzige was ich ohne Kopfhörer hören kann ist der Samsung Sound wenn ixh das Gerät neu starte und seltsamerweise den Klingelton wenn jemand anruft. HILFE! War doch so zufriwden bisher... :-(
     
  2. Lubomir, 30.09.2009 #2
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Markay6 und The-Nazgul haben sich bedankt.
  3. Markay6, 30.09.2009 #3
    Markay6

    Markay6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen, vielen Dank!!!! Hatte trotz Suche nichts gefunden. Hat geklappt. Zum 1 mit der Reinigung per QTip zum anderen mit dem google Widget.

    Echt Klasse, wie schnell man hier geholfen bekommt!

    PS: Thread kann geschlossen werden!