Hilfe! Soundausgabe nzr noch über Kopfhörer!

M

Markay6

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Habe ein Problem. Hatte heute Mittag beim Fitness Musik bzw. nen Film laufen und per Kopfhörer gehört bzw. geguckt. Seitdem hör ich keinerlei Töne mehr aus dem Lautsprecher des Galaxy. Auch nachdem ich sie Kopfhörer abgestopselt hab. Ermeutes anstopseln der Kopfhörer und schon höre ich jeden Ton/Sound wiederum auf den Kopfhörern. Was ist da los? Selbst nach dem Restore meines letzten Nandroid Backups geht es immer noch nicht. Das Einzige was ich ohne Kopfhörer hören kann ist der Samsung Sound wenn ixh das Gerät neu starte und seltsamerweise den Klingelton wenn jemand anruft. HILFE! War doch so zufriwden bisher... :-(
 
Vielen, vielen Dank!!!! Hatte trotz Suche nichts gefunden. Hat geklappt. Zum 1 mit der Reinigung per QTip zum anderen mit dem google Widget.

Echt Klasse, wie schnell man hier geholfen bekommt!

PS: Thread kann geschlossen werden!
 

Ähnliche Themen

B
  • brummi75
Antworten
6
Aufrufe
1.342
kazwo
K
S
  • Schlossergnadenlos
Antworten
4
Aufrufe
1.275
Schlossergnadenlos
S
G
  • godchilla
Antworten
6
Aufrufe
2.577
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten