1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe: Wie kann ich die Gruppen "Friends", "Familie" und "Mitarbeiter" im G1 anlegen?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Uwe307, 14.03.2009.

  1. Uwe307, 14.03.2009 #1
    Uwe307

    Uwe307 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.03.2009
    Hallo zusammen,

    mir sind die o.g. fest eingestellten Gruppen im G1 abhanden gekommen. Wie kann ich diese Gruppen nun wieder im G1 anlegen?

    Alle anderen Gruppen kann ich einfach neu im Web anlegen und die synchronisieren dann auch. Dieser Weg funktioniert aber nicht, da ich die festen Gruppen im Web ja nicht löschen kann.

    Danke und
    VG
    Uwe
     
  2. Uwe307, 14.03.2009 #2
    Uwe307

    Uwe307 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.03.2009
    ..in meiner Not habe ich bereits einen G1-Reset durchgeführt: hat nicht geholfen. Dann habe ich ein anderes google-Konto verwendet: hat nicht geholfen. Ich schließe daraus, dass es an meinem G1 liegt... nur wie kann ich an dem Handy die Gruppen neu anlegen?

    Danke
    VG
    Uwe
     
  3. Uwe307, 14.03.2009 #3
    Uwe307

    Uwe307 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.03.2009
    ...sind denn bei euch die Gruppen "Friends", "Familie" und "Mitarbeiter" bei den Kontakten zu sehen? Vielleicht ist das ja ein generelles Problem!? Ich weiß auch garnicht, wie ich die gelöscht haben sollte.

    Danke
    VG
    Uwe
     
    androidpost bedankt sich.
  4. ikarusx3, 14.03.2009 #4
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Nein. Die Gruppen "Friends" "Familiy" und "Colleagues" werden im G1 nicht angezeigt. Sind wohl Mail-spezifisch. Da habe ich mir geholfen indem ich neue Gruppen "Familie" und "Freunde" angelegt habe.
     
  5. Uwe307, 14.03.2009 #5
    Uwe307

    Uwe307 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.03.2009
    Hallo Ikarusx3,

    Danke für die Antwort. Ich habe in der Zwischenzeit noch etwas mit den Spracheinstellungen gespielt. Da hat sich etwas geändert... aber so richtig synchron bekomme ich die Gruppen nicht. Jetzt habe ich das auch so gemacht wie du.

    Das ist m.E. ein echter Bug und vielleicht wird das ja im Rahmen der nächsten Updates abgestellt...

    Danke
    VG
    Uwe
     

Diese Seite empfehlen