1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe zum Samsung Galaxy i9000

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Swetlana, 02.10.2010.

  1. Swetlana, 02.10.2010 #1
    Swetlana

    Swetlana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Hallo!
    Ich benötige dringend hilfe!!!!
    Seit einigen wochen bekomme ich von einer person ständig lästige
    Anrufe und SMS. Wie kann ich diese nummer beim galaxy sperren lassen (für anrufe und es sms)????
    Also das mitr anrufe habe ich schon heraus gefunden aber für sms klappt es nicht.:crying:
    Bitte helft mir.
    Danke im voraus
     
  2. Blindy, 02.10.2010 #2
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    falsches Forum...
     
  3. cha-cha, 02.10.2010 #3
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ich glaube das geht nicht, wenn du die Person kennst würde ich lieber Klartext reden statt nach einer technischen Lösung zu suchen. Wenn das nichts hilft, ab in die Tonne mit den SMS und gut ist. :winki:

    Fürs Galaxy gibt übrigens ein extra Forum, schau mal hier:

    Samsung Galaxy S (I9000) Forum auf Android-Hilfe.de

    Versuche es da noch mal, aber besser mit einem aussagekräftigen Betreff.
     
  4. H1Chris, 02.10.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
  5. djmarques, 04.10.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Bei HandcentSMS bzw ChompSMS gibt es eine "Blacklist" da kannst das dann auch blocken.
     

Diese Seite empfehlen