1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe!! :'(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von xXElmoXx, 05.07.2012.

  1. xXElmoXx, 05.07.2012 #1
    xXElmoXx

    xXElmoXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Moin moin,
    hab mich hier jetzt extra angemeldet um mein Handy wieder ins laufen zu bringen. Hoffe ihr bringt viel ahnung mit^^

    Also ich hab seit geraumer Zeit ein Samsung Galaxy S SCL GT-I9003... Meine Schwester meinte dann ich soll gleich nen Update machen, habe mir also Samsung Kies geladen woraufhin gleich ein Fenster erschien. Ich hab das Update durchgeführt und das Kabel dann einfach so vom PC getrennt. Seitdem kann ich irgendwie nichts mehr auf meiner Speicherkarte Speichern wenn sie im Handy ist und wenn ich was auf die Karte ziehe (ohne Handy) sie dann aber ins Handy einlege wird alles gelöscht was sich auf der Karte befindet. Hinzu kommt das ich mein Handy nicht starten kann ohne das eine SD Karte drin liegt (kA ob das normal ist). Wenn ich den Google Play Store öffne stürzt das Programm ab, Fotos machen kann ich auch nicht. Die Apps die ich allerdings gleich zu anfang installiert hatte sind alle noch auf der !SD-Karte! gespeichert zumindest laut Handy im Einstellungs Menü. Irgendein ?TWL Launcher? stürzt auch immer mal wieder ab. Ich hab auch mal versucht ein Wipe zu machen aber irgendwie muss ich was falsch gemacht haben weil wie gesagt die Apps die ich anfangs mal installiert hatte noch immer drauf sind. Immerhin geht das Handy jetzt nicht mehr einfach so aus.

    Ich weiss übrigends nicht mehr ob ich schon Probleme vor dem Update hatte, muss also nicht zwangsläufig damit zusammen hängen.

    Ihr seht, alles ziemlich seltsam... Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.



    Grüße
     
  2. frankie78, 05.07.2012 #2
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo,

    Da sonst keiner Antwortet, mach am besten alles neu mit Odin
    Hier findest die Links zu den Anleitungen
    howto-galaxy-sl-linksammlung
     

Diese Seite empfehlen