1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HILFEEEEEEEE mein I9000 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sardesco, 30.12.2011.

  1. sardesco, 30.12.2011 #1
    sardesco

    sardesco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern das darky Roim installiert. hat auch alles prima geklappt.

    FunktioniertE auch alles super. gerade eben ist mir das handy abgeschmiert und nun hängt es in deiner Startschleife.

    laustärke nach oben / home button und telefon starten - Factory reset und wipe haben nicht geholfen.

    habe das telefon in den Downloadmodus versetzt:
    laustärke nach unten / home button und telefon starten.

    Wollte die FW 2.3.5 mit ODIN 1.3 wieder draufmachen. Nun hängt Odin aber bei FACTORYFS (bei einem drittel) fest.
    Was kann ich machen????
     
  2. DrMole, 30.12.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Abwarten oder später mit Repart flashen

    Außerdem gibt es dazu schon genug Threads.
     
  3. ultrium, 30.12.2011 #3
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    ja, ich würde auch mit pit512 und repart flashen.
     

Diese Seite empfehlen