1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergründe

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Weltklasse24, 27.04.2012.

  1. Weltklasse24, 27.04.2012 #1
    Weltklasse24

    Weltklasse24 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Also ich habe folgendes Problem, es gibt ja mehrere Startseiten.
    Ist es da möglich für jede Seite ein einzelnes Hintergrundbild zu wählen?
    Also das dann auf jeder Seite ein anderer Hintergrund ist.

    Mfg Weltklasse24
     
  2. DirtyIdiot, 28.04.2012 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Weltklasse24 bedankt sich.
  3. Weltklasse24, 28.04.2012 #3
    Weltklasse24

    Weltklasse24 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Jaa Dankeee !!
    Eine echt geile APP.
    Nur weiter zu empfehlen

    Mfg Weltklasse24
     
  4. s16star, 02.05.2012 #4
    s16star

    s16star Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Hallo Weltklasse24,
    Wie und was hast Du da jetzt eingestellt ?
    Hab mir auch die App gezogen und komme nicht ganz klar damit.
    Ich habe ja, wie viele andere hier auch, 5 Startseiten und bei allen Einstellungen wische ich über die gewünschten Bilder drüber hinweg und bekomme dann einen schwarzen Hintergrund.

    Bissi komisch, oder ?

    Danke & Gruß
     
  5. Weltklasse24, 02.05.2012 #5
    Weltklasse24

    Weltklasse24 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Du musst zu den Einstellungen und mit "Add individual settings" kannst du halt den Bildschirm auswählen. Also dir würde ich es empfehlen bis Screen 5 auszuwählen. Dann hast du darüber die Screens zu stehen von 1-5. Da gehst du dann auf einen Screen gehst auf "Picture source" dann auf "Single picture" und dann öffnet sich die Galerie wo du das Bild auswählen kannst.
    Das machst du für jeden Screen. Dann aktivierst du die Einstellungen und fertig ! :)

    Mfg Weltklasse24
     
    s16star bedankt sich.
  6. s16star, 02.05.2012 #6
    s16star

    s16star Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Hi,

    Danke Dir schon mal soweit, aber egal was ich als Screen Anzahl auswähle und als Single Picture auswähle, der 1. und der 5. Bildschirm bleiben Schwarz. Liegt das evt an den Übergängen zwischen den Screens ? Hab "Cube" eingestellt... ich probiere es weiterhin aus. Evt. erstell ich mal einen Ordner mit nur 5 Bildern und versuche es so.

    Gruß
     
  7. Weltklasse24, 02.05.2012 #7
    Weltklasse24

    Weltklasse24 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Bitte. Aber woran das liegt weiß ich auch nicht.
     
  8. s16star, 04.05.2012 #8
    s16star

    s16star Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Ich kriege das nicht gebacken.... Bin evt. zu alt dafür.

    Hab mir jetzt das Cosmic Flow Wallpaper vom ICS auf mein GB installiert,
    das sieht klasse aus.

    Gruß und schönes WE
     

Diese Seite empfehlen