1. fighting4fun, 28.07.2011 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    ich wollte mal nachfrage wieso ich nach einem factory reset und full wipe trotzdem noch den hintergrund habe, den ich vor dem wipe hatte :D

    MfG
     
  2. delpiero223, 28.07.2011 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Es war aber nicht zufällig der Standard-Homescreen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. fighting4fun, 28.07.2011 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    doch? faktory reset war schon bei ALLEN meinen phones, dass alle apps usw gelöscht werden? doch bei mir sind noch alle einstellungen da (hintergrund kam aus ner app (go launcher))

    hab das grad mit meinem galaxy s1 nochmal probiert... bei dem ist es anders...
     
  4. Hamst0r, 28.07.2011 #4
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Mir ist auch schon aufgefallen, dass einige Sachen nie gelöscht werden, Klingeltöne werden bei mir z.b. auch nicht gewiped, egal wo ich den Wipe mache ( CWM / Datenschutz Werkszustand )
     
  5. fighting4fun, 28.07.2011 #5
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    das ist aber erst seit dem galaxy s2 so bei mir :S komisch...
    es ist auch recht langsam dann ... naja
     
  6. dzihan, 28.07.2011 #6
    dzihan

    dzihan Junior Mitglied

    Probier zum Wipen mal die beiden Codes hier (in der Reihenfolge):

    *2767*3855#
    *2767*2878#

    sollten den kompletten reset auslösen.
     
  7. Bobbe, 29.07.2011 #7
    Bobbe

    Bobbe Neuer Benutzer

    Habe dieses Phänomen auch bei mir. Ich schätze es kommt dadurch, dass ich den Hacken bei "Einstellungen speichern" drinnen habe. Heut kam das Gerät aus der Reparatur zurück und machte einen Wipe, habe mich mit meinem Google-Konto angemeldet und hatte meinen alten Hintergrund wieder drinnen.