1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbild machen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von DJ-Skyline, 02.06.2011.

  1. DJ-Skyline, 02.06.2011 #1
    DJ-Skyline

    DJ-Skyline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Hallo ich bin neu hier

    ich bitte mal um hilfe und zwar suche ich jemanden der mir villt ein hintergrundbild auf die richtige größe einstellen kann das es komplett angezeigt wird.

    So könnt ihr mich gerne Kontaktieren:


    ICQ: 387721581

    MSN: dj_skyline_89 at hotmail.de

    hoffe auf schnelle antwort

    mfg DJ Skyline
     
  2. once upon a time, 02.06.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    :blink:

    Hier ist der Hotline-Link des Forums, aber nur für ganz dringende Fälle! :winki:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen