1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zalus, 07.06.2011 #1
    Zalus

    Zalus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mir aus dem Internet Bilder mit der Auflösung 1280x800 heruntergeladen. Wenn ich diese als Hintergrundbild speichern möchte, zeigt er immer nur einen gestretchten Auschnitt des Bildes an.

    Gibt es die Möglichkeit das Bild in voller Auflösung als Hintergrundbild zu speichern?

    Viele Grüße

    Jörg
     
  2. Chriscool84, 07.06.2011 #2
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

  3. whynot, 07.06.2011 #3
    whynot

    whynot Android-Experte

    Mal einfach ins blaue gefragt: werden eigentlich immer 2 Hintergrundbilder gespeichert, eines für Portraitdarstellung, ein weiteres für Landscape ? Oder wird ein Bild einfach nur "gestrecht" ?
     

Diese Seite empfehlen