1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbild Standard Galerie

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Wirthual, 27.08.2011.

  1. Wirthual, 27.08.2011 #1
    Wirthual

    Wirthual Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hallo Leute,

    ich schaffe es nicht herauszufinden, welches Bild als Hintergrundbild in der Galerie verwendet wird. Es kommt mir so vor als würde es ein zufälliges Bild aus irgend einem ordner nehmen.

    Ich hoffe das ist nicht so :D

    Wisst ihr wo das Bild liegen muss dass ich als hintergrund haben möchte, bzw. wie ich eines fest einstellen kann?
     
  2. DrMole, 27.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo.

    Ist aber leider mehr oder weniger zufällig. Das kannst du selber nicht bestimmen.
    Die Möglichkeit eine andere Galerie App zu nutzen steht dir jedoch offen.

    Gruß
     
  3. icecube, 28.08.2011 #3
    icecube

    icecube Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Der Hintergrund ist nach meiner Erfahrung immer das Bild, was man sozusagen als letztes berührt hat. Wenn du also durch Bilder in der Galerie scrollst, ist das Bild was du gerade berührst, also von dem aus du scrollst, der Hintergrund ;)
     

Diese Seite empfehlen