1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von jasim, 27.11.2011.

  1. jasim, 27.11.2011 #1
    jasim

    jasim Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo
    Wie kann ich mein eigenes Hintergrund Bild hinzufügen.
    In welchen Ordner befinden sich diese Bilder und wie bekomme ich die da rein.
    Habe dazu noch keine passend Antwort gefunden.
     
  2. frank_m, 27.11.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Du kannst sie einfach irgendwo auf der internen oder externen Speicherkarte unterbringen. Der Medienscanner findet sie, und dann sollten die Bilder im Punkt "Galerie" der Hintergrundauswahl auftauchen.
     
    jasim bedankt sich.
  3. 61lazzo, 26.08.2012 #3
    61lazzo

    61lazzo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo zusammen,

    Ich wollte wegen einer kleinen frage nicht sofort einen Thread eröfnen deshalb habe ich mir gedacht ich stelle meine frage mal hier rein da es ungefähr hier her passt...

    Habe seit heute die App Picspeed wallpaper drauf und wollte ein bild als hintergrund machen,nur leider ist mir aufgefallen das es nicht passend zum Homescreen ist sondern zu groß...

    Da wäre jetzt meine frage wie kann ich es 1 zu 1 anpassen ohne das bild großartig zu bearbeiten und einen Qualitätsverlust zu bekommen...

    Ich hoffe ich konnte mich klar und deutlich ausdrücken.

    Ich bedanke mich im voraus.
     

Diese Seite empfehlen