Hintergrundbilder werden Groß angezeigt

TonyStark

TonyStark

Neues Mitglied
0
Hi

ich hab das Problem das mein Note
die Hintergrundbilder de ich vom Playstore heruntergeladen habe zu groß anzeigt warum
kann ich das irgendwie einstellen unter Einstellungen damit die Bilder Normal Groß angezeigt werden ?
 
hallo, hatte mit dem TWLauncher dasselbe Problem. Mit Apex Launcher habe ich es jedoch gelöst. Dort werden sie "normal" angezeigt.
 
mindlessflip schrieb:
hallo, hatte mit dem TWLauncher dasselbe Problem. Mit Apex Launcher habe ich es jedoch gelöst. Dort werden sie "normal" angezeigt.



Muss ich mir jetzt denn Apex Launcher herunterladen oder wie ?
 
man kann ja mal probieren ! Bei mir hat's jedenfalls geklappt ! Alle Bilder, die ich jetzt einstelle, bekommen auch ihre richtige Grösse :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.703
AlecTron
A
Mark77
  • Mark77
Antworten
6
Aufrufe
1.764
keiyuu
keiyuu
S
Antworten
3
Aufrufe
1.721
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten