1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TonyStark, 24.03.2013 #1
    TonyStark

    TonyStark Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    ich hab das Problem das mein Note
    die Hintergrundbilder de ich vom Playstore heruntergeladen habe zu groß anzeigt warum
    kann ich das irgendwie einstellen unter Einstellungen damit die Bilder Normal Groß angezeigt werden ?
     
  2. mindlessflip, 24.03.2013 #2
    mindlessflip

    mindlessflip Gast

    hallo, hatte mit dem TWLauncher dasselbe Problem. Mit Apex Launcher habe ich es jedoch gelöst. Dort werden sie "normal" angezeigt.
     
  3. TonyStark, 24.03.2013 #3
    TonyStark

    TonyStark Threadstarter Neuer Benutzer



    Muss ich mir jetzt denn Apex Launcher herunterladen oder wie ?
     
  4. mindlessflip, 24.03.2013 #4
    mindlessflip

    mindlessflip Gast

    man kann ja mal probieren ! Bei mir hat's jedenfalls geklappt ! Alle Bilder, die ich jetzt einstelle, bekommen auch ihre richtige Grösse :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hintergrundbild zu gross android

Du betrachtest das Thema "Hintergrundbilder werden Groß angezeigt" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.