1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundfarbe der Icon Beschriftungen ändern

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von pinguin74, 20.03.2012.

  1. pinguin74, 20.03.2012 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Ich suche und suche und finde keine Möglichkeit, den Hintergrund von den Iconbeschriftungen zu ändern.

    Bsp., ich habe den "Kalender" auf dem Desktop, dann ist der Schriftzug "Kalender" weiß und ist auf einem dunkelgrauen Hintergrund.

    Und genau diesen dunkelgrauen Hintergrund will ich ändern.

    Ich habe auch noch CyanogenMod und den ADWLauncher auf meinem Desire Z, aber auch dort habe ich nix gefunden...

    Ich bin mir sicher, ich habe diese Einstellung irgendwann mal vor Augen gehabt...
     

Diese Seite empfehlen