HiPhone 4 (China) - Es werden nicht alle Apps geladen (im Market)

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von BlueLightPB, 07.01.2012.

  1. BlueLightPB, 07.01.2012 #1
    BlueLightPB

    BlueLightPB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Ich habe heute ein Handy geschenkt bekommen das aus China ist und soll sich HiPohne 4 nennen.

    Androit 2.2.3 ist drauf. Ich habe festgestellt das Apps wie z.B.: Vtok nicht gehen. Ich bekomme folgende fehler Meldung "Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät Kompatibel" Voraussetzung ist aber eine Androit Version von 2.1 oder höhe.

    Warum ist das so? Kann man da etwas dran ändern?

    MFG
     
  2. hävksitol, 07.01.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Auch wenn Deine Android-Version zu der gewünschten App passt, gibt es noch andere Parameter, die zu einer Inkompatibilität führen können: z.B. Bildschirmauflösung, CPU-Anforderungen etc.
    Du kannst versuchen, ob Du (z. B. über Google) die gesuchte App von woanders her bekommst, aber selbst wenn das gelingt, ist nicht gesagt, daß Du sie dann auf Deinem Telefon installieren kannst und daß sie dort dann auch funktioniert.

    Viel Erfolg

    PS: Je unbekannter ein Handy, desto kleiner die Community, die Ratschläge geben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012

Diese Seite empfehlen