Hitzeentwicklung beim Laden

J

Joasi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Habe mein fabrikneues S2 8.0 LTE (T719) in Betrieb genommen. Beim Laden mit dem Original-Netzteil (2 A) und Originalkabel wird die Geräteoberfläche vorne etwa 2-3 cm oberhalb des Homebuttons sehr heiß (ca. 55-60 grad). Habe das Gerät dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, um den Einfluss einer App auszuschließen. Dadurch hat sich aber keine Änderung eingestellt.

Ist das bei euch auch so? Habe Bedenken, dass mir das Gerät um die Ohren fliegt, wenn evtl. der Akku überhitzt.

VG

Joe
 
Kenne das Problem von meinem Galaxy S6 Smartphone. Bei mir wurde es mit einem neuen USB-Kabel (am alten Netzteil) besser. Das würde ich jedenfalls als erstes testen.
 
Ich habe das Gerät getauscht. Die Herren von Media Markt haben gleich mein tab in eine Sand gefüllte Metall Kiste gepackt. Leider habe ich natürlich keine Info bekommen woran es lag.
 

Ähnliche Themen

W
  • waro
Antworten
5
Aufrufe
1.420
TramJens
TramJens
C
Antworten
1
Aufrufe
1.270
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Godric
Antworten
3
Aufrufe
2.412
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten