1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hitzentwicklung bei GPS-Nutzung

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von R560, 23.01.2011.

  1. R560, 23.01.2011 #1
    R560

    R560 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    918
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Ich wollte euch mal fragen, wie sehr sich euer Stein beim navigieren aufheizt? Ich hab es neulichfür eine Stunde genutzt und zudem geladen dabei, die Temperatur war dann doch beachtlich. Ich weiß, ein gewisse Wärmeentwicklung gehört dazu, jedoch wollte ich mal wissen ob sich euer auch aufheizt oder fast bleibt wie im Idlebetrieb?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
  2. Sedge, 23.01.2011 #2
    Sedge

    Sedge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Bei mir wirds zwischen Akku und Kamera richtig warm, wenn GPS an, datenverkehr, etc...
     
  3. Tobi1982, 23.01.2011 #3
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Meins wird auch gut warm, deutlich spürbar auch schon wenn man nur ein bisschen per WLAN im Internet surft. Exzessive GPS-Sessions habe ich noch nicht gemacht, aber wenn ich sehe, was GPS allein an Akku frisst, kann ich mir schon gut vorstellen, dass es dabei mehr als nur handwarm wird. Ist normal, ist bei meinem xda Diamond auch so.

    Gruß
    Tobi
     

Diese Seite empfehlen