1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Höhrerlautsprecher-Defekt -> meine meinung

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Sela1337, 29.04.2011.

  1. Sela1337, 29.04.2011 #1
    Sela1337

    Sela1337 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hallo Leute,

    So lange lese ich schon über das wohl größte Defekt-Problem beim Defy, dem Höhrerlautsprecher-Defekt.

    Am Anfang wusste ich garnicht was das ist, das Wort habe ich gelesen aber immer gedacht "Musik kann ich laut hören, also wird schon alles passen" :D

    Aber gerade habe ich mir Gedanken darüber gemacht, und mir viel ein, dass ein Freund beim Telefonieren mich nicht verstehen konnte, als ich Lautsprecher angemacht hatte.

    Naja und jetzt denke ich tzz, zurückschicken wegen einem Defekt, das mir sowieso nicht so schlimm erscheint? Telefonieren tu ich sowieso nur ohne Lautsprecher an zu haben, also was solls?

    So viel Aufwand will ich mir ersparen und werde mein Defy nicht einschicken, und verstehe nicht, wieso das so ein großes Problem für die anderen ist.

    Die Handys von vor 10 Jahren hatten nichtmal Lautsprecher, und keinen hat es gestört, denn alles andere war neu für sie, und genauso ist das bei mir auch: Android, Apps, Widgets, Touchscreen - also Höhrerlautsprecher kann dagegen wohl die Koffer packen ;)
     
  2. obiwan, 29.04.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    ähm, du hast da was falsch verstanden. ohne hörerlautsprecher kann man nur mit headset oder über den musiklautsprecher sein gegenüber verstehen. was du meinst ist eben genau dieser musiklautsprecher bei dem dann alle mithören können. hörerlautsprecher ist der am ohr, den brauchte man auch vor 10 jahren ;)
     
  3. HENN0, 29.04.2011 #3
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,295
    Erhaltene Danke:
    422
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    ?

    du weist schon was ein HÖRERlautsprecher ist.
    Das ist der "kleine" leise lautprecher zum telen. nicht der Lautsprecher wo auch die musik raus kommt.
    Das sieht dann so aus wenn der HÖRERlautsprecher def. ist kann man nur noch so telen das jeder in 5 meter umkreis jedes wort hört.

    und zudem ist meiner meinung nach das grösste problem beim defy der fehlende support!
    Wir warten wie die verrückten auf Android 2.2 andere haben schon 2.3 drauf.
    Die allgemein schlechte funktionalität des defys UND der gelockte bootloader
     
  4. Sela1337, 29.04.2011 #4
    Sela1337

    Sela1337 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    hmm, also ich kann wenn ich normal jemanden Anrufe, mit ihm sprechen, und d.h. wohl dass mein "höhrerlautsprecher" nicht defekt ist? sondern nur der Lautsprecher, bei dem ich mein gegenüber auch höhren kann, wenn ich das Telefon einen Meter weit weg halte?

    Aber Musik kann ich ganz normal laut höhren
     
  5. Sela1337, 29.04.2011 #5
    Sela1337

    Sela1337 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    @henno88 Ach papalapapp, auf 2.2 warten :D einfach CM7 draufpacken, funktioniert bei mir eigentlich Problemlos, über winzige Probleme muss man natürlich wegsehen ;)
     

Diese Seite empfehlen