1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Höre beim Telefonieren nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von robtorg, 03.09.2010.

  1. robtorg, 03.09.2010 #1
    robtorg

    robtorg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Hallo ihr Profis,

    ich habe gestern einen Großteil meiner Apps geupdated. Irgendwie hat es dabei etwas zerschossen: Ich höre zwar noch das Telefonklingeln, aber sobald ich das Gespräch annehme kann ich den Gesprächspartner nicht verstehen (und dieser mich auch nicht). Ebenso ist nichts zu hören, wenn ich Musik starte. Alle Töne sind angestellt.

    Hat jemand eine Ahnung, was da passiert sein könnte und wie ich das Problem lösen kann. Ich nutze Android 1.6.

    Gruß,
    robtorg
     
  2. gluf, 03.09.2010 #2
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Normalerweise ist das hier die Lösung:
    Du hatttest das Headset drin und jetzt denkt das Telefon nach Ausstecklen des Headsets, dass es immer noch im Headsetmodus ist. (bekannter Bug der KLinke)

    Du musst einfach dein Headset ein und wieder ausstecken bis es wieder geht. (Am besten dabei musik laufen lassen, dann merkst dudass es so ne Art Wackler ist.)
     
  3. robtorg, 03.09.2010 #3
    robtorg

    robtorg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2009
    tatsächlich - so einfach wars! :thumbsup:

    vielen dank für die schnelle hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen