Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. signor rossi, 26.05.2011 #1
    signor rossi

    signor rossi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits!

    Ich hab momentan das Problem, dass meine Hörerlautstärke extrem leise ist. Ich hab schon versucht, das Phone zurückzusetzen und auch mit diversen, teils auch hier im Board geposteten Codes in den ServiceMode zu kommen, um diese zu ändern, aber alles ohne Erfolg. Ich bin echt langsam am Verzweifeln! Zurückbringen mag ichs aber auch nicht! Und rooten will ich, solange das Telefon eigentlich noch o2 gehört, auch nicht...

    P.S. Ja, ich hab schon versucht, während eines Gespräches die Hörerlautstärke an den Seitentasten einzustellen :x
     
  2. Thyrion, 26.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hörerlautstärke htc desire

    ,
  2. htc desire leise

    ,
  3. htc desire hörerlautstärke zu leise

    ,
  4. htc desire zu leise,
  5. beim telefonieren ganz leise beim htc desire,
  6. htc desire x hörerlautstärke,
  7. hörerlautstärke htc d,
  8. htc desire hd hörerlautstärke erhöhen,
  9. htc desire lautstärke zu leise,
  10. htc desire ton zu leise,
  11. htc hörer zu leise,
  12. htc desire eye lautsprecher beim telefonieren leise,
  13. HTC Desire sehr leise,
  14. htc desire ist zu leise,
  15. hörerlautstärke htc desire hd