Hörerlautstärke viel zu leise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

signor rossi

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!

Ich hab momentan das Problem, dass meine Hörerlautstärke extrem leise ist. Ich hab schon versucht, das Phone zurückzusetzen und auch mit diversen, teils auch hier im Board geposteten Codes in den ServiceMode zu kommen, um diese zu ändern, aber alles ohne Erfolg. Ich bin echt langsam am Verzweifeln! Zurückbringen mag ichs aber auch nicht! Und rooten will ich, solange das Telefon eigentlich noch o2 gehört, auch nicht...

P.S. Ja, ich hab schon versucht, während eines Gespräches die Hörerlautstärke an den Seitentasten einzustellen :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.581
Seppel1984
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.016
torddy
T
M
Antworten
2
Aufrufe
5.965
m3osi
M
Zurück
Oben Unten