1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hohe CPU Last -> ständig Absturz

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Rotesmofa, 21.03.2011.

  1. Rotesmofa, 21.03.2011 #1
    Rotesmofa

    Rotesmofa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hallo Jungs,
    habe seit heute Mittag ein GT zum testen.

    Habe bei den XDA Devs gleich mal 3 Roms heruntergeladen und vor dem Flash gewipped, Dalvik geleert und 2 Kernel getestet. SetCPU zwischen 1Ghz und 1,4Ghz gesetzt.

    Zum Problem: Habe ich eine hohe Last (Musik im Hintergrund, dabei Surfen und schnell zu einer App switchen o.ä.) dann stürzt das Tab komplett ab und startet neu!

    Kommt euch das bekannt vor? Bin leider nicht so vertraut mit dem GT!

    Gruß
    Rotesmofa
     
  2. rolituba, 22.03.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Habe ich das richtig gelesen ... du hast ein leihgerät und flasht es wie ein "böser" mit custom-roms incl. overclocking ... sei mal vorsichtig das du keinen "ziegel" daraus machst ... *mutig, mutig*
     
  3. Rotesmofa, 22.03.2011 #3
    Rotesmofa

    Rotesmofa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Ja Mann, so krass bin ich drauf :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::blink:
    Habe noch nie etwas gebrickt dabei hatte ich schon G1, Magic, Blade, Galaxy S, Nexus S, X10 Mini, GT540. :sneaky:
     
  4. Rotesmofa, 23.03.2011 #4
    Rotesmofa

    Rotesmofa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Habe jetzt auf JMI gewechselt, scheinbar ist es ein Problem mit einem Hintergrundservice den ich auf dem Tab laufen lies.

    Mit JMI ist es besser, allerdings hatte ich trotzdem einen kompletten Absturz. Das hatte ich bei dem gleichen Service beim Nexus S so nicht.

    Also dont Panic ;-)
     

Diese Seite empfehlen