hoher Akkuverbrauch Nougat im Gegensatz zu Marshmallow

vielen Dank für eure Rückmeldung
es war hier im Forum schon eine Zeit verdächtig ruhig um Android 7 ...
dann braucht man sich eigentlich nicht mehr um Android 7 zu bemühen, wenn Android 6 gut läuft
Marshmallow läuft bei mir also völlig problemlos
dann bin ich jetzt damit einfach mal zufrieden
:biggrin:
 
Bei mir läuft Android 7 seit geraumer Zeit sehr rund und geschmeidig und ich werde auch nicht mehr zurückwechseln zu Marshmallow... dennoch ist auch bei mir klar festzustellen, dass unterm Strich der Akkuverbrauch unter MM geringer war. Bei mir laufen unter Nougat die gleichen Anwendungen wie unter MM und auch die Einstellungen des Systems sind vergleichbar, aber ich muss früher mit Nougat wieder ans Ladegerät... aber das ist für mich noch akzeptabel. Keinesfalls kann ich Nougat als riesigen Reinfall bezeichnen...
 
ICh laufe jetzt auch seit ein paar Tagen auf Nougat und kann berichten, dass sich die Akkulaufzeit gering zum Schlechten entwickelt hat.

Aktuell während ich schriebe liege ich bei 66% Akku und laut Battery Manager habe ich noch 22 Std. übrig was auch realistisch klingt.
Auf MM hatte ich gefühlt um diese Zeit geringfügig mehr. Vllt. gerade noch 70%.

Insgesamt komme ich noch immer super über den Tag, weswegen es jetzt nicht sooo schlimm für mich ist.
 
Kann mir jemand einen Link senden wie ich ein Rollback von Android 7 auf 6 mache...hab bis jetzt noch nix gefunden nur in englisch und für asiatische Geräte...ich möchte gern zurück da die Akkulaufzeit unter Nougat echt mies ist im Gegensatz zu MM...
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.007
R3ckt007
R
M
Antworten
1
Aufrufe
591
rene3006
R
C
Antworten
3
Aufrufe
1.412
Cl25
C
Zurück
Oben Unten