1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lebenskuenstler, 18.07.2009 #1
    Lebenskuenstler

    Lebenskuenstler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin zwar anscheinend noch in der Trainingsphase des Akkus (habe das Ding seit Di ...), war aber gerade ziemlich geschockt, als ich sah, dass ein nicht übermäßig langes Gesprach von 7 Minuten im GSM-Netz (3G ist aus) gute 10% Akkukapazität rausgesagt hat.

    Kann das sein? Habt ihr mal drauf geachtet? Gut, ich weiß Herstellerangaben zu Laufzeiten sind nicht mal Schall sonder nur Rauch, aber da war die Rede von 6 Std. Gesprächszeit.

    BG von LK
     
  2. mhagen81, 18.07.2009 #2
    mhagen81

    mhagen81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie schon in mehrern Forumeinträgen berichtet wurde, ist die Akkuanzeige, gerade bei den prozentualen Werten, von Samsung Seite her falsch.

    Also abwarten bis das Update kommt und ruhe bewaren ;-):cool: