Home-Button als Touchtaste einrichten?

B

BlackFreakZ

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß das es beim iPhone mit einem Jailbreak möglich ist einen tweak zu installieren, womit man nicht mehr auf die Home Taste drücken muss um zurück oder auf den Start Bildschirm zu kommen. Man tippt praktisch einmal kurz auf die Taste und landet zurück.

Gibt es sowas auch für Android? Eventuell über ein Modul von xposed? :)

Danke um jede Hilfe !
 
Klingt nicht schlecht, wird leider oft beendet und Fingerprint geht leider nicht so gut.
 
Es ist ok. Also seit den letzten Updates ist die App etwas stabiler geworden. Wichtig ist beide! Stromsparfunktionen, also sowohl die von Samsung als auch die Android eigene, für easy home zu deaktivieren. Dann funktioniert es halbwegs zuverlässig. Ab und an funktioniert es bei mir dennoch nicht, ist aber meist nach einigen Minuten wieder aktiv, ohne das man die App wieder aktivieren muss.
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Noch besser wäre es, wenn es mit Energie sparen gehen würde.
 
Gibt's sowas auch für den Sensor, indem man den Finger drauf legt und das s7 sich entsperrt ohne zu drücken? Ein Kernel oder FW?
 

Ähnliche Themen

mach6
Antworten
5
Aufrufe
1.271
maik005
maik005
L
Antworten
2
Aufrufe
3.248
lgm
L
Zurück
Oben Unten