1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Home Replacements (alâ aHome, PandaHome etc..)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von crystal.life, 04.06.2010.

  1. crystal.life, 04.06.2010 #1
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hello Jungs & Mädls (falls wir welche haben^^)!

    Wollt mal fragen was ihr von diesen Home Replacement haltet? Hatte zwar schon welche oben damals auf der original 1.6er ROM aber die machten mein Magic soo lahm.

    Fand das mit den Themes aber ganz praktisch.

    Kann man da nich irgendwas tricksen mit Root und so? Also das man die drüberflasht einfach und dann hat man die fix & muss nurmehr manuell das Theme wechseln?

    Oder kann man gleich Themes flashen?

    Liebe Grüße
     
  2. action_papst, 06.06.2010 #2
    action_papst

    action_papst Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Kannst Themes fürs gesamte system flashen. Schau mal bei forum.xda-developers.com rein. Als Launcher würde ich übrigens ADW nehmen.
     

Diese Seite empfehlen