1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homebutton knackst

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von christoph192, 25.05.2012.

  1. christoph192, 25.05.2012 #1
    christoph192

    christoph192 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hallo,

    Bei längerer nicht Benutzung knackst der Homebutton die ersten paar Klicks, danach ist dann alles wieder ok. Ob es an den heißen Temperaturen liegt, weiß ich nicht.jedoch ist dass Knacksen erst jetzt aufgetreten.
    Hat das noch jemand beobachtet?
     
  2. darksim, 25.05.2012 #2
    darksim

    darksim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Tja, bei mir "knarrzt" der Power/Standby Button manchmal etwas. Ist eben ein echtes Unikat, so ein Note. :tongue:
     
  3. Luca77, 25.05.2012 #3
    Luca77

    Luca77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,575
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Bei mir knarzt nur der Rückdeckel, aber das ist wohl schon keine Sensation mehr.
     
  4. PvdA, 25.05.2012 #4
    PvdA

    PvdA Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Das mit dem Homebutton hab ich seit ner Woche auch, schon am Grübeln mal im Servicecenter anzufragen was das kostet...
     
  5. josch, 25.05.2012 #5
    josch

    josch Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Euch ist einfach irgendwas süßes oder bieriges auf den Homebutton gekommen und hat sich als Sirup im Spalt festgesetzt.

    Einfach normal weiterbenutzen. Nach 3-4 Wochen entknarzt es sich von allein ;-)
     

Diese Seite empfehlen