1. nerdfactor, 11.04.2010 #1
    nerdfactor

    nerdfactor Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    seitdem ich 2.1 auf meinem milestone laufen habe, ist oben an meinem homescreen so ein kleines widget dingens, das mir mit so kleinen kreisen anzeigt auf welchem homescreen ich bin.
    da das allerdings absolut hässlich aussieht, versuche ich das weg zu bekommen. aber leider finde ich keine einstellungsmöglichkeit dafür. hat da jemand was gefunden?
     
  2. presseonkel, 11.04.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  3. BBAlex, 11.04.2010 #3
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Das Ding verschwindet doch gleich wieder wenn Du auf dem Homescreen bleibst.
    Ich finde es extrem praktisch und in keiner Weise hässlich.
    Solltest mal das Teil beim Spica sehen, das ist die ganze Zeit eingeblendet und nimmt Platz weg das alles zu spät ist. (2.1 offiziell)
    Würde auch empfehlen den Helix auszuprobieren, hatten den vor 2.1 auch drauf, jetzt brauch ich ihn nicht mehr.
    Beherzige aber die Warnung mit der Homescreenanzahl verrinngern, das ist sehr wichtig beim Helix!

    Viel Spaß noch,
    BBAlex.
     
  4. JustDroidIt, 11.04.2010 #4
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Finds auch hässlich! Vor allem rot muss net sein.
    Netter Nebeneffekt von Helix dass es dann weg ist!

    Is das bei anderen 2.1 Geräten eigentlich auch so, oder is das Droid exklusiv?? ;-)
     
  5. MeetAndroid, 11.04.2010 #5
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Ich habs auch häßlich gefunden, also hab ich es weggemacht :)
     
  6. nerdfactor, 11.04.2010 #6
    nerdfactor

    nerdfactor Threadstarter Neuer Benutzer

    und hast du es mit helix weggemacht, oder hast du irgendeinen tollen trick gefunden?
     
  7. he_stheone64, 12.04.2010 #7
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    in der Beta 1.3 von XDA gibt es das Problem nicht mehr... allerdings ist das noch eine donate Version.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=645683

    Versuche es mal mit Tipex :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2010