Homescreen des One S im Querformat

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von vergilbt, 02.05.2012.

  1. vergilbt, 02.05.2012 #1
    vergilbt

    vergilbt Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,025
    Erhaltene Danke:
    1,346
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    ...wie der Name sagt, kippte mein StartBildschirm eben auf quer... Und das in echt alle Richtungen...


    Hab nen Live wallpaper laufen, dachte es liegt daran...Stelle um auf normalen Hintergrund... Dann ging es nicht mehr. Dann wieder zurück auf den Live Wallpaper: schon geht es nicht mehr... Verrückt, oder?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  2. hann0r, 03.05.2012 #2
    hann0r

    hann0r Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Nicht dein ernst oder?...

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  3. Hexxer, 03.05.2012 #3
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,449
    Erhaltene Danke:
    281
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Wahnsinn. Bild schon geschrieben?
     
  4. Queeky, 03.05.2012 #4
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,329
    Erhaltene Danke:
    760
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    @vergilbt
    Sollte dir das noch mal gelingen, dann mach doch mal einen Screenshot.
    Mit welchem Live-Hintergrund war das denn?
     
  5. BlubFish, 03.05.2012 #5
    BlubFish

    BlubFish Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.04.2012
  6. Bratschlauch, 03.05.2012 #6
    Bratschlauch

    Bratschlauch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    HTC One M8, Samsung Galaxy S6 64 GB
    Tablet:
    Asus MeMo Pad 8 ME581CL
    Mit dem Go Launcher geht das auch, der ist eh super.
     
  7. vergilbt, 03.05.2012 #7
    vergilbt

    vergilbt Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,025
    Erhaltene Danke:
    1,346
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    War als Live Hintergrund HD Earth deluxe...

    War zu perplex um ein Bild zu schießen, aber der hat auch die Icons sowie die statusleiste und die untere Fest installierte leiste mitgezogen...
    Aber leider nicht reproduzierbar
    Und launcher hab ich nicht, da mir sense echt gut gefällt...



    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  8. Hewi2012, 02.09.2012 #8
    Hewi2012

    Hewi2012 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2012
    Hallo ,
    Ich hatte das gleiche Problem .
    Ihr müsst in Widget nach Automatisches Drehen
    suchen und dann auf Home Screen holen
    und Aktiveren und schon klappt es :D

    PS: Bin ein neuer User .:winki:

    Bye
     
  9. mickk, 03.09.2012 #9
    mickk

    mickk Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Wenn es ausgerechnet bei dir mit Bordmitteln funktionieren würde, wäre das aber ein mittleres Wunder :rolleyes2:. Sicher, dass du nicht etwa die automatische Umschaltung der Bildschirmausrichtung in irgendwelchen Apps oder mit einem alternativen Launcher meinst? Oder funktioniert bei dir tatsächlich die Umschaltung des Sense-Homescreens auf Landscape, so wie hier gezeigt?

    Tatsächlich läuft der Landscape Modus auf dem Homescreen bei mir und allen anderen mir bekannten HOS-Geräten (ohne besondere Dockingstation mit entsprechender USB-Beschaltung) zuverlässig jedenfalls nur mit der App "set orientation".

    Gruß

    Mick
     

Diese Seite empfehlen