Homescreen kein "NoScroll" Effekt mehr seit Android 2.3.6. Bug oder Feature???

das würde bedeuten das das neue Android 2.3.6 weniger kann als der Vorgänger?
Oder is das nen Bug beim flashen durch uns User?
 
Könntest du mir erklären was der Funktionsumfang von Touchwiz mit dem von Android zu tun hat? Denn andere Launcher, unter der selben Android Version, können es, Touchwiz kann es nicht.

Wieso kann dann Android weniger?
 
Pumeluk2 schrieb:
Manchmal frage ich mich ob ich in einer fremden Sprache schreibe ...

Ganz langsam: Du kannst einstellen dass der Hintergrund NICHT mitscrollt und Touchwiz kann das nicht. NICHT scrollen, du hast also das gleiche Hintergrundbild auf allen Screens.


NICHT MITSCROLLT NICHT MITSCROLLT NICHT MITSCROLLT NICHT MITSCROLLT

War das jetzt verständlich?

Ich hab eben etwas auf dem Schlauch gestanden :)
Jetz hab ichs gerafft ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ok andersrum gefragt.
War in der vorherigen Androidversion kein Touchwiz an Board?
der in der vorherigen ging es im Standardlauchner
 
Mal ein beliebter Autovergleich:

Mein Auto hat ein Leergewicht von knapp 2 Tonnen, der Motor leistet 116 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 190 KM/H bei einem Durchschnittsverbrauch von 9 Litern auf 100 KM.

Jeden Morgen setze ich mich in mein Auto und sage: Heute schaffen wir es Dicker. Du wirst 300 KM/h schnell sein und dabei nur 4,5 L auf 100 KM verbrauchen.

Jeden Morgen verkackt mein Auto diese Aufgabe.

Jeden Morgen sage ich dann: Können Autos heuie weniger als früher? Früher konnten Ferraris 300 KM/H schnell sein und der Smart Diesel verbrauchte nur 3 L auf 100 KM.

Kann mein Auto also weniger als ein Ferrari Diesel von Smart?
 
ok andersrum gefragt.
War in der vorherigen Androidversion kein Touchwiz (oder ein Touchwiz mit eben dieser Funktion?) an Board?
Denn in der vorherigen Version ging es im Standardlauchner!
 
-dominique- schrieb:
ok andersrum gefragt.
War in der vorherigen Androidversion kein Touchwiz an Board?

In keiner, deutlich KEINER, Androidversion ist Touchwiz an Board. Lediglich Samsung pflanzt es auf Android oben drauf.

-dominique- schrieb:
der in der vorherigen ging es im Standardlauchner

Was ist der Standardlauncher von Android?

Die "geleakten" Firmwares (JVT, JW1, JVU) sind Samsung Firmwares. Die passen Android immer "ein wenig" an ihre eigenen Bedürfnisse an. Mag sein das in der vorherigen Version der Samsung Firmware Touchwiz das konnte, jetzt aber nicht mehr. Touchwiz wird mit jeder Android Version von Samsung an diese Version angepasst. Wer weiss was dabei alles geändert wird ...
 
Also bringt es nichts das Handy nochmal mit Odin neu zu flashen. Außer das ich weiterhin sehe "NoScroll"? :mad:

Das Problem ist mir gefällt die Ansicht des StandardLauncher gut. Ich möchte ungern wegen dieser einen Funktion einen neuen Launcher nutzen müssen
 
Ich muss jetzt mal einige blutdrucksenkende Mittel einwerfen ...

Lass es mich wie folgt zusammen fassen: Dir gefällt Touchwiz (es soll so Menschen geben), dir gefällt das dein Hintergrundbild mitscrollt, deshalb nutzt du die "no scroll" Funktion gar nicht, Aber weil du sie nicht nutzt, kannst du sie nicht nutzen und nutzt sie nicht und sie nutzt dir nichts?

Noch einmal in ganz deutlich: Wenn dein Homescreen mitscrollt, dir das gefällt, dann bist du von diesem Fehler nicht betroffen. Ignoriere ihn einfach. (PUNKT) ! (AUSRUFEZEICHEN)

Um bei den Beispielen zu bleiben:
Ich habe auch schon mal davon gehört das Adobe-Reader 10.x keine Autocad Dateien ausrucken kann. Ich nutze kein Autocad, muss ich nun einen anderen Adobe-Reader installieren? :confused:
 
Deine blutdrucksenkenden Mittel scheinen dir auf die Augen zu schlagen :D
ja sicher mir gefällt der Touchwiz!
Aber da ich bisher NOscroll nutze in der bisheirgen Androidversion VOR 2.3.6 hat es mich angenervt das es jetzt NICHT mehr zur Verfügung steht!

Angekommen !?!?! ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.568
Toccata
Toccata
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten