1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von deinske, 20.06.2011.

  1. deinske, 20.06.2011 #1
    deinske

    deinske Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    hi,hab seit einer woche ein galaxy war bis jetzt alles super bis ich es heute per usb angeschlossen hatte und danach feststellen musste, dass sich der homescreen waagerecht gedreht hat und ich nichts finde wie ich ihn wieder gedreht bekomme...!

    hab auf werkseinstellungen gesetzt dann war er kurz normal und hat sich wieder waagerecht gedreht...

    habe ladegerät angeschlossen und er hat sich wieder normal gedreht wenn ich es wieder abnehme dreht er je nachdem wieder waagerecht mal so mal so!

    wer kann mir helfen bin total angepisst!
     
  2. Old-Man, 20.06.2011 #2
    Old-Man

    Old-Man Gast

    Hallo und Willkommen im Forum!

    Liest hier überhaupt noch einer die BA?:confused::confused:

    Wenn du die Statusleiste runter ziehst steht ganz rechts Autorotation schalt es mal aus das müsste das Bild wieder normal sein.
     
    deinske bedankt sich.
  3. deinske, 20.06.2011 #3
    deinske

    deinske Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    hi, ne bringt alles nix soweit war ich auch schon...

    jetzt ist der screen grade wieder normal fragt sich nur wielange :thumbdn:

    sensor is ok alles andere geht einwandfrei nur dieser waagerechte homescreen kommt und geht seit heute!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2011
  4. Stifty, 20.06.2011 #4
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Lagesensor mal neu kalibrieren, vllt hilfts.
     
  5. djmarques, 20.06.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    @deinske

    Mäßige bitte deine Ausdrucksweise!
     

Diese Seite empfehlen