1. sunshine_nici, 06.04.2012 #1
    sunshine_nici

    sunshine_nici Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber aufm Homescreen vom Ace ist doch die unterste Reihe Icons Anrufe, Kontakte, SMS, Menü - diese Reihe fehlt seit gestern Abend bzw. alle Icons bis auf Menü sind verschwunden. Wie bekomm ich die anderen 3 Icons wieder dahin? Ich verzweifel noch dran :( bitte helft mir!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
  2. Frigo2010, 06.04.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Du kannst die Icons ganz enfach wieder in die Leiste ziehen,
    geh ins Menü und such dir deine Icons aus und drücke lange auf das ICON und ziehe
    es dann in die leiste ...
     
    sunshine_nici bedankt sich.
  3. sunshine_nici, 06.04.2012 #3
    sunshine_nici

    sunshine_nici Threadstarter Neuer Benutzer

    Das dachte ich auch, aber auf der ganz unteren Leiste taucht ja dann immer "Entfernen" auf und somit verschwinden die Icons immer im Müll!? Oder stell ich mich nur grad blöd an? Probier schon den ganzen Morgen rum :(
     
  4. sunshine_nici, 06.04.2012 #4
    sunshine_nici

    sunshine_nici Threadstarter Neuer Benutzer

    Entwarnung, habs geschafft! Wer lesen kann is klar im Vorteil - Danke für den Tipp!!
    Hab die Icons immer aufm Homescreen versucht runter zu ziehen und nicht im Menü!

    Schöne Ostern und Danke!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy ace 2 shortcuts

    ,
  2. wie öffne ich die menüseite samsung galaxy ace

    ,
  3. wie öffne ich die menüleiste samsung galaxy ace

    ,
  4. wie stelle ich das Homescreen beim GT s5830 ein,
  5. samsung galaxy ace 4 home screen,
  6. wo sind meine shortcuts samsung galaxy ace,
  7. samsung ace 2 shortcuts,
  8. Samung Galaxy ace Homebildschirm