Honeycomb

Installier mal HC16new, bist Beast Kernel. Das läuft bei mir absolut flüssig. Hab noch keine Hänger FC's oder sontiges gehabt.
Einzig das WLAN disconnected manchmal.
 
HC16 oder HC16new, das ist ein großer Unterschied !!!
and by the way = HC17 steht vor der Tür ;-)
 
Ich probiers
 
Jo, danke, ich habs jetzt drauf. Und es läuft tatsächlich um Welten besser :)
Mit Flash aber das selbe Problem
 
was habt ihr bloss alle mit flash ???? Also ich bin ja viel im Web unterwegs, aber mir ist so gut wie nichts aufgefallen, wo mir flash gefehlt hat, komisch !!!
 
also ich freu mich das überhaupt was pasiert und die com so an HC arbeitet
NI hätte überhaupt keine chance ansonsten
 
harvey186 schrieb:
was habt ihr bloss alle mit flash ???? Also ich bin ja viel im Web unterwegs, aber mir ist so gut wie nichts aufgefallen, wo mir flash gefehlt hat, komisch !!!

Hallo Harvey186, ich habe sehr offt WEB Seiten bei denen ich Fenster habe mit einem grünen Pfeil, wenn ich da drauf klicke tut sich nichts mehr.

Edit: Mein 16 GB Stick wird immer noch nicht erkannt. Mit einer früheren HC Version wurde der schon einmal erkannt.
 
Bei mir geht Flash nirgendwo. Golem.de, Youtube... überall nur Ton
Sowohl in Dolphin als auch im Standard-Browser
 
willio schrieb:
Edit: Mein 16 GB Stick wird immer noch nicht erkannt. Mit einer früheren HC Version wurde der schon einmal erkannt.

Nimm den stick mal raus und steck ihn wieder rein, das hilft manchmal.
 
afashu schrieb:
Bei mir geht Flash nirgendwo. Golem.de, Youtube... überall nur Ton
Sowohl in Dolphin als auch im Standard-Browser

Also Youtube läuft bei mir, man muß nur in LQ und nicht in HQ shauen.
swf video's bei Golem laufen nicht im Browser.

Mir fällt sowas wohl nicht auf, da ich so, so, so selten mal diese Video's schaue. Ich komme halt aus der alten C64 Zeit, da gab's so'n Schnickschnack noch nicht ;)
 
Bei Beast war noch alles wunderbar - ich denke, ich gehe zurück zu Beast :)
 
@willio

da fehlt dir der Flashplayer.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Nochmal für mich zum Verständnis, läuft bei der HC16new GPS, 3G und WLan? Und ist arbeiten ohne große Kompromisse mindestens genauso gut wie unter Beast möglich, wenn ich auf Flash verzichten kann?

Und was ist mit der Kamera?
 
Also, bei HC16new funktionier 3G und WLAN, GPS nur mit Google maps, bzw. Google Navigation. Die anderen apps, wie Kompass oder so geben FC's.
Kamera funktionier nicht
BEAST ist schneller, aber ansonsten find ich persönlich die HC Oberfläche, die gapps und so besser als bei BEAST oder Froyo/Gingerbread.
Wenn man kein flash braucht (so wie ich), dann kann man mit HC16New gut arbeiten und es täglich nutzen. Vor allem hält die Batterie lange, auch wenn 3G an ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Deanna
Achso, nochwas... kann ich beim HC auch wieder die SD Karten "tauschen" und habe den PixelQi Toggle?
 
Die SD 's tauschen? Hab ich noch nicht ausprobiert, aber die mount points sind bei HC anders. Die externe ist unter external_sd gemountet und deshalb ist der Inhalt auch beim music player und in der Gallerie zu sehen.
Der PQi Toggle ist da. Aber mal ne Frage : wann benutzt du den ? Ich hab den noch nie gebraucht?
 
Ich benutze den ständig. Immer wenn ich draußen bin. Wie schaltest Du denn sonst auf nur Pixel Qi um?

Ich denke, ich bleibe doch lieber bei Beast. Bei HC sehe ich noch nicht so die schlagenden Vorteile. Ist mir noch zuviel Gefrickel.
 
Bei mir schaltet er automatisch um ?!?!?
 
Wie das denn? Der fährt zwar die Helligkeit so weit es geht runter, aber die Hintergrundbeleuchtung ist immer noch an. Das siehst Du, wenn Du ganz genau hinguckst. Bei Pixel Qi hast Du nur noch ein Monochrom Display und keine Farben mehr.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.400
trecker
T
G
Antworten
6
Aufrufe
1.380
ladam
L
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
33
Aufrufe
6.846
satmuffel
S
Zurück
Oben Unten