Honor 5X - Bildschirm schwarz

Sparkling

Sparkling

Neues Mitglied
11
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe das honor 5x jetzt seid einer Woche (mein 2tes). Gestern am Abend hab ich es angeschlossen und heute in der früh fragte mich meine Freundin da sie früher aufsteht wie ich wie man mein Handy einschaltet. Danach hab ich es ein paar mal probiert und es ging einfach nicht und jetzt ist und bleibt mein Bildschirm schwarz. Weis jemand was ich machen kann ohne dass ich es zu Amazon zurückschicke?

Mfg Sparkling.
 
Hallo,
hast Du den Einschalter mal länger als 10 sekunden festgehalten?
Damit wird der Strom einmal getrennt, so als wenn du den Akku herausnehmen würdest(was ja nicht geht).
 
  • Danke
Reaktionen: Sparkling
@mastrah Jaja schon alles probiert, auch hard reset aber da passiert nichts. Ich kenne mich mit Smartphones soweit gut aus sollte ich dazu sagen^^ :D
 
Alles klar, hätte ja sein können .
Dann tuts mir leid, da weiß ich auch keinen Rat.
 
@mastrah Ja eh :)
Ok :/ Aber trotzdem danke! :)

Ich muss dazu Sagen das ein Pc das Gerät super erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
349
esmax
esmax
S
Antworten
35
Aufrufe
3.895
taiman23
taiman23
S
  • stukka2006
2
Antworten
21
Aufrufe
3.896
sunfreak1
sunfreak1
Zurück
Oben Unten