Honor 7 - Yoda ROM Meinungen?

Hat eigentlich einer die modacor rom drauf? Ich finde die hier zieht genauso am Akku wie die Stock Rom.
 
Ich weiß ja nicht wie die ist. Dein link geht nicht.
 
jetzt geht er :thumbup:
 
So ich habe die modaco installiert. Bis jetzt läuft sie sehr gut. Mal abwarten wie sie sich die nächsten Tage schlägt.
 
Die Version 2.71 von SuperSU (Chainfire) die in der V4. 0 ist, ist mit Vorsicht zu genießen, hab eben mal nen Unroot versucht. Byebye Bootloader. IMG_20160404_211613.jpg
 
Ich denke du meinst das boot.img. Wenn dein Bootloader platt wäre würde dein H7 nicht mehr viel schreiben.
Ich nutze aber auch lieber die 2.65
Wieso wolltes das denn unrooten?
 
Klar mein ich das Boot.img, es kam nur beim ersten Start, irgend ne Bootloader-Error-FM,
Habe Modaco drauf und dann war es nicht mehr gerootet, deshalb wie üblich rum gespielt :thumbup:
Habs aber schon wieder geflash und über HonorTool gerootet, mit v2.62 hat aber kein root, mit YodaRom war es gerootet:confused2:
Welche Version war nochmal in der v3.0 drin ?
 
Keine Ahnung. Ich finde sogar das die modaco etwas besser läuft. Ich hoffe nur das sie auch sparsamer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der modaco wird die 2.71 sogar gleich mit installiert. Also brauch man keine su aus den playstore installieren.
 

Anhänge

  • 1459802615694.jpg
    1459802615694.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 270
Würde mal sagen, die 2,71 ist noch von YodaRom v4.0 drauf, hab jetzt YodaRom v4.0 drauf, jetzt ist Root wieder da :laugh:
[doublepost=1459803448,1459803216][/doublepost]Hast Du das schon gesehen: r3 - Custom ROM starter template - Honor 7 PLK-L01 B330
[doublepost=1459803852][/doublepost]modaco drauf, root noch da :thumbsup:
 
Das kann gut sein das die noch von Yoda drauf ist. Ich habe mir bis jetzt auch noch nicht die modaco zip angesehen. Ich wollte erstmal schauen ob die überhaupt zu gebrauchen ist. Aber eigentlich hat sie keine su und adaway drin. Ich habe natürlich noch alles drauf weil ich kein Factory reset gemacht habe. Aber so wie es jetzt läuft werde ich auch keinen durchführen. Ich bin sehr zufrieden.
Wenn was inkompatibel wäre sollte das der rom ersteller in der meta.inf datei mit rein schreiben so das es gleich gelöscht wird. Aber da sie alle auf der Stock basieren sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Ja hab ich schon gesehen.

Es kommt aber auch bald ein modaco update. Mal schauen wie das wird.
Ich denke das kann ganz interessant werden was er da bastelt. So langsam bekomme ich da auch wieder lust zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde EMUI richtig gut, für mich ist die beste Benutzeroberfläche unter Android. Aber die EMUI von Yoda ist nicht von Design genau wie bei der Orginal, und das finde ich schade.
 
@Neretva Das Spectrum der Standard Rom lässt sich doch bestimmt genauso in den HWThemes Ordner schieben und schon ist das Standard Design wieder da
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
jo habe ich eben gemacht, sehe da keinen Unterschied.
 
taiman23 schrieb:
jo habe ich eben gemacht, sehe da keinen Unterschied.
Wie hat du es gemacht taiman23, welche Detei wohin muss ich verschieben?
 
Die Spectrum.hwt in den HWThemes-Ordner und dann als Design in Designer-App auswählen. Habe sie hier hochgeladen, falls du nicht mehr hast.
MEGA
 
taiman23 schrieb:
Welche Version war nochmal in der v3.0 drin ?

Bei Yoda 3.0 war SuperSU 2.68 integriert ... meines Wissens auch eine Beta-Version.

VG
messer
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Super, jetzt hab ich YodaROM mit der OBERFLÄCHE von EMUI4 drauf und alles funktioniert SwiftKey, Root usw.
Danke Euch. ☺️☺️☺️
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Neretva Na geht doch :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.318
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.743
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.202
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten