1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Horizontal Kalibrieren WICHTIG!!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von CKiller__, 26.09.2011.

  1. CKiller__, 26.09.2011 #1
    CKiller__

    CKiller__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Ich hab bei meinen galaxy s horizontal kalibrieren gedrückt und jeztz vonktionirt das nicht mehr wenn:ich zb mein hände quer stelle um zb sms zu schreiben funktionirt das nicht mehr es bleibt im im hochformat egal wie ich es schwenke das selbe auch bei fotos,facebook,kontakte,... !

    Bitte um Hilfe danke im voras ^^
     
  2. rayorbin, 26.09.2011 #2
    rayorbin

    rayorbin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hallo.

    Hast du "Automatisch Ausrichten" in der Statusleiste aktiviert?

    Viele Grüße

    Rayorbin
     
  3. CKiller__, 26.09.2011 #3
    CKiller__

    CKiller__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2011
    AHHH Danke hast mir scht sehr Geholfen :D lg
     

Diese Seite empfehlen