1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hotmail funktioniert mit dem Standard Browser nicht mehr

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Godzkilla, 23.12.2010.

  1. Godzkilla, 23.12.2010 #1
    Godzkilla

    Godzkilla Threadstarter Gast

    Hallo an alle ich bin der Michael und neu hier,
    ich habe seit meinem Systemreset vor ca. 2 wochen ein Problem mit dem Standard Browser. Und zwar kann ich nicht mehr auf die Hotmail Login Seite gehen und ich weiss nicht wieso?
    Ich habe jetzt auch schonmal andere Browser ausprobiert (Opera Mini, Stell Browser) aber die finde ich alle irgenwie nicht so gut wie den Standard wegen der schoenen Zoom-Funktion.

    Wie kann ich das wieder hinbekommen?
    Ich hoffe Ihr koennt mir dabei helfen.

    MfGodzkilla:rolleyes2:
     
  2. Denowa, 24.12.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Die Problembeschreibung ist etwas dürftig.

    Wieso kannst Du den nicht mehr auf die Login Seite,
    was passiert dann, bzw. nicht?
    Bist Du noch auf Standard ROM?
    Schon mal den Cache vom Browser gelöscht?
     
  3. Godzkilla, 24.12.2010 #3
    Godzkilla

    Godzkilla Threadstarter Gast

    Hallo Denowa,
    also ich hatte ein Problem mit dem Empfangen und Senden von SMS. Daraufhin habe ich vom T-Mobile Laden einen Resett machen lassen. Und seit dem bekomme ich, wenn ich den normalen Login Link für Hotmail benutze nur einen weißen, leeren Bildschirm.

    Ja ich bin noch auf dem normalen Standard ROM Version 1.6 lt. Handy ist das der aktuellste Stand.
    bezüglich Browser Cache: ich würde gerne schauen aber jetzt komm ich nicht mal mehr ins web´n walk:scared:

    Was is denn jetzt widda los?

    MfGodzkilla:smile:
     
  4. Denowa, 24.12.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Das hört sich nach einem grundsätzlichem Problem an ... !?!

    Mit den anderen Browser klappt das aber?

    Schon mal den Browser Cache gelöscht? Unter Einstellungen -> Anwendungen ...

    So ich gehe jetzt offline und hoffe das damit dein Problem gelöst ist.
    Ansonsten schauen wir morgen weiter ...

    Falls sich das Problem verschlimmert, gehe mal auf die Seite in meiner Signatur
    und führe nach der Anleitung dort, nochmal einen Wipe (Reset) aus.
     
  5. Beunert, 06.01.2011 #5
    Beunert

    Beunert Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    ich hatte das auch mal. mögliche lösungen: cache löschen, browser neu draufmachen, verbindungsstärke überprüfen (ist sie zu niedrig kann das auch eintreten).
     
  6. Godzkilla, 27.01.2011 #6
    Godzkilla

    Godzkilla Threadstarter Gast

    Hey entschuldigt dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber ich war im Prüfungsstress. Aber glücklicherweise ist alles gut gegangen :)

    Wie kann ich denn den Standard Browser neu draufmachen? Das Problem ist nämlich leider immernoch nicht behoben...

    MfGodzkilla:D
     
  7. Steppo, 27.01.2011 #7
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Beantworte mal die Frage von Denowa, ob das mit den anderen Browsern auch der Fall ist, ansonsten hab ich dir im Anhang die originale 1.6App vom Browser, einfach über z.Bsp. AppMonster installieren.

    lg
     

    Anhänge:

  8. Denowa, 27.01.2011 #8
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Interessant wäre auch ob die o.g. Lösung versucht wurde???
     
  9. Godzkilla, 28.01.2011 #9
    Godzkilla

    Godzkilla Threadstarter Gast

    Also den Cache hab ich schon gelöscht und es hat immernoch nicht funktioniert.
    Und um nochmal auf die andere Frage zu kommen, ja mit z.b. dem Opera Mini funktioniert das mit dem Hotmailkonto. Mein Problem dabei ist, dass man mit dem Standardbrowser diese kleinen +/- zoom buttons hat und bei Opera kann man ja nur eine feste Prozentzahl einstellen soweit ich das beurteilen kann.

    Ich hätte nichts dagegen den Opera Browser weiter zu benutzen aber ohne ein schnelles Zoomen auf diversen Seiten ist das für mich nicht zu gebrauchen...

    Also
    -den Cache hab ich schon gelöscht und da hat sich nix getan
    -Browser neu draufmachen: davon hab ich leider keine ahnung weiß nicht wie das funktioniert soferns den net im Market gibt:biggrin:
    -Verbindungsstärke hat damit nichts zu tun ich hab nämlich immer ein gutes Netz

    MfGodzkilla:D
     
  10. Steppo, 28.01.2011 #10
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Die App die ich oben als Anhang gepostet habe auf die SD packen. Ausm Market AppMonster installieren. AppMonster starten, MENU -> Installieren, MENU -> Ganze SD, die Browser App auswählen und installieren.
    Alternativ kannst du auch mal den Browser 'Skyfire' ausprobieren.


    Sent from my Oldtimer using Tapatalk
     
  11. Denowa, 28.01.2011 #11
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Alle Browser sollten zumindest Double-Tap unterstützen.
    D.h. 2 mal kurz hintereinander auf die Stelle tippen, die vergrößert werden soll.
     
  12. Godzkilla, 31.01.2011 #12
    Godzkilla

    Godzkilla Threadstarter Gast

    Achso ja ok das müsste ich mal ausprobieren das müsste eigentlich auch genügen:)

    @Steppo: Danke erstmal für die Erklärung ich werd mal Skyfire ausprobieren und den Tipp von Denowa und dann schau ich mal ob ich net vielleicht damit auch zurecht komme :D

    MfGodzkilla:D
     

Diese Seite empfehlen