[How-To] Downgrade/Root Desire Z

danke hat funktioniert. Habe per Mod Manager Mimicry 1.5.0 und die passende Gaaps aufgespielt. Wenn ich jetzt neustarte kommt die Startanimation als Dauerschleife. Weiß jemand Rat?
 
Hast Du gewiped?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Nein. Habe lediglich im RecoveryModus die Rom installiert und anschließend Gaaps.
Dann Reboot und nichts geht mehr.
 
Du musst wipen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Danke - tut.
 
falscher thread..sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Habe' gröbere Probleme (Harwaretastatur gibt andere Sonderzeichen aus als als auf den Tasten aufgedruckt sind) mit meinem alten Desire Z und will quasi von Null an neu beginnen...... also alles nochmal durch..... downgraden, rooten, Baseband flashen und DANN erst befasse ich mich damit welche ROM ich schlußendlich drauf gebe.

Dafür bräuchte aber auch ich die 1.34er ROM, welche leider nicht mehr runterladbar ist (alle Links die ich gefunden habe sind tot) und auch sonst nirgendwo im Net zu finden ist. Bitte seid so nett und postet/schickt mir funktionierende(!) Links. Dropbox geht auch. Wie auch immer, Hauptsache es funktioniert. DANKE!
 
sensei_fritz schrieb:
Dafür bräuchte aber auch ich die 1.34er ROM, welche leider nicht mehr runterladbar ist (alle Links die ich gefunden habe sind tot) und auch sonst nirgendwo im Net zu finden ist. Bitte seid so nett und postet/schickt mir funktionierende(!) Links. Dropbox geht auch. Wie auch immer, Hauptsache es funktioniert. DANKE!

ich hab ne 1.34.405.5_PC10IMG.zip und eine RUU_Vision_HTC_WWE_1.34.405.5_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26_M_release_155556_signed.exe
Welche brauchst du? Die zip?
 
Ich hab immer das Problem bei mir im Hboot steht "No Image found or wrong Image" ich hab mein Handy gebrandet aber die PC10IMG.zip ist auf einer Goldcard.
 
Bist Du sicher, dass die nicht PC10IMG.zip.zip heißt?

Bei Windows kann man die "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" ausblenden.
 
dazw schrieb:
Bist Du sicher, dass die nicht PC10IMG.zip.zip heißt?

Bei Windows kann man die "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" ausblenden.
Bin ich mir zu 100% sicher, ein Bild als Beweis:
3ax5Z.png


Bin mir nur nicht sicher ob das mit der Goldcard geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer soll das den checken
 
@Luk4s: Hat es jetzt geklappt?
 
al-bundy333 schrieb:
wer soll das den checken

Jeder, der sich etwas damit beschäftigt. ;)

Zu dem Beitrag in dem anderen Thread (passt hier wohl besser rein):
Wenn die Fehlermeldung "psneuter: no such file or directory" kommt, hast du ganz einfach die psneuter Datei nicht in dem Ordner, wo du mit der Eingabeaufforderung (cmd) bist.
 
Der 2. Link für die misc_version_01.zip scheint nicht zu funktionieren. Kann den zufällig jemand liefern?
 
Nabend,

wäre jemand so nett und könnte die root.zip nochmal hier verlinken?
Alle links führen ins leere...:sad:

Konnte mein DZ erfolgreich downgraden...jetzt brauch ich Root:drool:
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.075
XTPro
XTPro
G
Antworten
3
Aufrufe
2.250
yromem
Y
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.233
Macce
M
Zurück
Oben Unten