[How-To] Installation von ClockworkMod-Recovery + permanentes Root

Hallo megadau,
ich habe mal einen anderen Browser benutzt und siehe da es ging.
Nun kann es ja losgehen mit dem Rooten.
Gruss pw202
 
@SlowFast

Danke für Deine gute Anleitung zum Rooten.:thumbup:

Habe heute mein Medion Life P4310 ohne Probleme gerootet.:thumbsup:

Nochmals Danke.

Eddy Cool
 
Hallo,

danke für die super Anleitung.

Endlich sind die ****** Aldi-Apps Geschichte
 
Hilfe! nach dem Root geht aus irgendeinem Grund mein W-Lan nicht mehr!
Kann mir bitte irgendeiner helfen? Ich habe das Zte Skate, Android 2.3.5
 
Hallo Leute.
Erst mal cooles Forum.

Ich poste hier weil ich echt alles versucht habe.
Ich würde gerne mein ZTE rooten, allerdings habe ich seit Tagen ein Problem. :confused2:

Ich ging genau nach anleitung vor. Ich nutze XP mit SP3.
Mein Terminal bleibt hängen und es erscheint Waiting for device.
Das handy bleibt beim Roboter hängen.

Angezeigt wird das handy als "Android".

Was kann ich tun bzw welcher Treiber fehlt mir?
Online treiber Suche funktioniert nicht...
Ich hoffe ich nerve nicht und bin im richtigen Forum....

Liebe Grüße
Christian
 
Hallo
danke für den Tip.
Selbst das funzte nicht, habe auch unter Ubuntu probiert.
Auch da funktionierte es nicht.

Habe es geschafft mit TPT Helper und nun die Atomic mod drauf.

Das nächste Problem kommt schon direkt.

Mein playstore funzt..... allerdings kommt bei kostenpflichtigen Apps nur :

Ein fehler ist aufgetreten, bitte versuchen sie es erneut......
Guthaben ist vorhanden.....
Google gab Standart Antwort bei Hilfe mail. Cache löschen usw......


Was kann ich tun?:confused:


Ich verzweifele noch:sad:
 
Hallo Detektei,
Bitte eröffne einen neuen Thread / Thema : hier geht es um Installation von ClockworkMod-Recovery + permanentes Root.
OK.
mfg. megadau
 
Könnte mir mal bitte einer sagen wo ich das Root Package runterladen kann?

Der Dropbox Link ist down!!!

Nothing Here

The file you are looking for has been deleted or moved.
 
Hei

Wäre sehr Freundlich wenn du den Link nochmal updaten könntest ;) dropbox lädt er nicht mehr :O

thx
 
Ne sorry.. Link war ja upgedated :D sorry

aber danke für den Beitrag ;)

thx
 
...TWM_Fantastic_T3_Root_Package Download funktioniert nicht !?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

schon gewusst ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil !


OH OH OH sorry gerade total überlesen! download funtzt !
thx
 
Hallo,

Es bietet uns aber auch die entsprechende Lösung indem es uns anbietet online nach Treibern zu suchen, was wir gerne annehmen. Kurze Zeit später taucht ein „AndroidFastboot“-Gerät auf und das Problem ist gelöst.

bei mir taucht kein android fastboot gerät auf. Es bleibt beim Android gerät.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

:confused2:
 
Hallo zusammen, ich habe mein ZTE gerootet und hat auch super geklappt. dann wollte ich mit der Bootlogo bat das Base logo wieder holen. Doch jetzt habe ich ein Weißes Android logo mit Blitzen beim Starten des Handys.
Wie bekomm ich das denn jetzt wieder weg?
wenn das Handy aus ist, und ans Ladegerät anschließe ist die Animation für das laden auch nur ein Bunter klotz xD.

Danke schonmal für die Hilfe
 
Hey :)
Erstmal danke für deine Arbeit war bestimmt viel Arbeit :D . Ich hätte nur eine Frage bei mir wir nie das "AndroidFastboot“-Gerät pbwohl ich alles korrekt mache. Kann mir jemand/du helfen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    49,1 KB · Aufrufe: 226
Hallo Medion,
Ich habe die Erfahrung gemacht das es (bei mir) sinnvoll ist das Antivirus Programm,
Temporär zu Deaktivieren.
Und die Installation/ausführen von ClockworkMod-Recovery + permanentes Root,
Über das Administrator Konto zu Starten und zusätzlich diese Software NUR Installieren ! ( http://www.zteuk.co.uk/device/download/201201/P020120104341909228055.zip um Treiber Probleme auszuschließen.
Auch hilft es während die "0_Install_CWM_recovery-Windows-Batchdatei (.bat)" auf das gerät wartet,
einfach die "pcsuite" Treiber noch mal zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle miteinander.
Wie installiere ich "die originalen Windowstreiber"?
Wenn ich mein Handy angeschlossen habe, zeigt es mir immer nur "ZTE HSUSB Device" an. Ich bitte um schnelle antwort. :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Aphelleon
Antworten
0
Aufrufe
1.055
Aphelleon
A
K
Antworten
7
Aufrufe
2.270
Kleiner Stern
K
J
Antworten
14
Aufrufe
25.768
John Does
J
Zurück
Oben Unten