1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HowTo Anleitung ZTE Blade 2.Gen Clockwork

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von Galaxy2811, 13.12.2011.

  1. Galaxy2811, 13.12.2011 #1
    Galaxy2811

    Galaxy2811 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Könnte mir bitte jemmand beim flashen eines ZTE Blades der 2 Generation helfen? Ich bin Neuling und lese oft nur immer 1.Gen! Oder 1.Gen zu 2.Gen konvertieren!!!!!

    1. Frage was benötige ich alles???
    2. Frage suche eine Stabile und Top funktionierende CostumRom 2.3.4 oder höher.
    3 Frage wie bekomme ich das hin irgendwie eine Anleitung.

    Ich hoffe mir kann jemmand helfen.
     
  2. makalele, 13.12.2011 #2
    makalele

    makalele Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Lese den angepinnten Theard von Quirin
     
  3. Galaxy2811, 15.12.2011 #3
    Galaxy2811

    Galaxy2811 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Wann ist TPT zwingend erforgderlich? Muß ich das nur bei einer Partitions Vergrösserung machen? Verstehe das nicht so ganz. Habe auch ein San Francisco Blade Gen2!
     
  4. bhf, 15.12.2011 #4
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,356
    Erhaltene Danke:
    1,257
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Orange hat iirc kein offizielles Gen2-Update veröffentlicht. Wie wurde das Gerät auf Gen2 gebracht. Das ist die einzig kritische Information, die wichtig ist. Natürlich verschweigst du genau das Detail, hälst dafür das Forum in diversen Threads auf Trab. Mit Verlaub, damit machst du dir keine Freunde.

    Zwingend erforderlich ist ein TPT gar nicht, insbesondere deshalb, weil du schon ein Gen2-Gerät hast. Es hängt halt davon ab, was du konkret vorhast. Da du dich eher kryptisch äußerst, empfehle ich dir einfach mal, dass du es per try & error versuchst. Installier dir dein gewünschtes ROM eins nach dem anderen und spiel damit rum. Da mit clockwork ein NANDroid zur Verfügung steht, wechselst du binnen weniger Minuten die ROMs. Welches dir am ehesten zusagt, bekommt den Zuschlag.

    Generell sind Fragen nach top funktionierenden und stabilen custom ROMs mehr als sinnfrei. Stabil sind alle fürs Blade erhältliche und noch weiterentwickelte CRs. Ob sie dich zufrieden stellen, steht auf einem anderen Blatt.
     
  5. Galaxy2811, 15.12.2011 #5
    Galaxy2811

    Galaxy2811 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Ich habe mit dem Gerät noch nichts gemacht! Deshalb kann ich auch leider keine Details verschweigen.! Habe es bei ebay kleinanzeigen vor ein paar tagen günstig gekauft. In dem Inserat stand San Francisco ZTE Blade 2 Generation. Drauf befindet sich eine CM Nightly mit 2.3.4 die nicht wirklich gut funktioniert.! Ich selber muss mich da jetzt erst durch kämpfen aus diesem Grund stelle ich wohl dumme fragen! Na ja wollte es eigentlich umgangen sein erst 10 Rom´s zu testen bis ich eine finde die recht gut ist. Deshalb habe ich mich an euch gewandt, um nützliche Ehrfahrungen und tipp´s zu erfahren. Dann werde ich mal testen. Trotzdem Danke!!!!!
     

Diese Seite empfehlen