HTC 10: Neue Bilder zeigen weitere Farbvarianten des 2016er Flaggschiffs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Immer wenn man denkt, man wüsste etwas sicher, kommt es doch wieder ganz anders: Wir haben in den letzten Wochen ein erstes offizielles Teaser-Video zum HTC One M10 gesehen, neue Details zur verbauten Kamera erfahren und auch bereits die technischen Daten in (großzügigen) Auszügen aufschnappen können. Doch in unserer letzten Meldung dann die große Überraschung - der Name soll angeblich viel kürzer werden, als bisher angenommen. Das nächste HTC-Flaggschiff soll demnach nämlich nur schlicht und einfach das HTC 10 werden - ein neuer Name, der jedoch trotzdem nicht heißen muss, dass nicht auch einiges beim Alten bleibt: So sollen weiterhin HTC BoomSound-Lautsprecher im neuen Topmodell zum Einsatz kommen, sowie auch ein eher gewohntes als ungewohntes Design verwendet werden. Dieses können wir nun auf ein paar neuen Bildern erkennen, welche der Twitter-Account @upleaks geliefert hat.

Sehen könnt ihr diese kleine Auswahl in der Galerie unter dem News-Text. Auf den Bildern sind die (vermeintlichen) offiziellen Presserender des HTC 10 in vier unterschiedlichen Farbvarianten zu sehen, Schwarz-Weiß, Schwarz, Weiß und Gold. Rein vom ersten Eindruck her könnte HTC zumindest mich mit diesem Design überzeugen. Aber ich bin auch schon seit dem in ernsten wirtschaftlichen Problemen: Man steuert zwar derzeit ganz passabel auf die schwarze Null zu, aber von einem Gewinn ist trotzdem erst einmal keine Rede. Ein echter Erfolg wird benötigt - und zwar ein ganz, ganz großer. Dann kann HTC wieder auf die richtige Spur kommen. Aber ohne solch einen Erfolg ... nun ja. Kann es auch schlecht ausgehen.

b70a0fb4991d18e6a01d6a032cc2b34b_L.jpg Screen_Shot_2016-03-07_at_9.52.55_AM.png Screen_Shot_2016-03-07_at_9.52.46_AM.png Screen_Shot_2016-03-07_at_9.53.14_AM.png
Pics: @upleaks

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC 10: Neuer Name, neue Fotos, vertrauter Sound - Android News
HTC One M10: Erstes offizielles Teaser-Video präsentiert - Android News
HTC One M10: Neue Details zur verbauten Kamera geleaked - Android News

Quellen:
GSMArena
nixanbal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.125
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.393
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.429
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten