1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rambo66, 16.04.2012 #1
    rambo66

    rambo66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    ,

    wie oben beschrieben bootet mein HTC HD Mini (software ähnlich dem HD2) nicht mehr . Nach dem HTC Logo bleibt das Display einfach schwarz und es passiert nichts. In das Bootmenü komme ich noch und da steht:

    PB92100
    SPL-1.31.0000

    ENGID 0xF
    PCBID 0x80

    Ich hab zich mal versucht eine Original Rom aufzuspielen. In der installation steht immer

    From
    Image Version:

    To
    Image Version: 1.36.407.1


    Laut installation klappt alles reibungslos aber das Handy besitzt demnach immernoch kein OS und bootet nicht!

    Es würde mich wirklich sehr freuen falls ihr mir helfen könntet!

    rambo66
     

Diese Seite empfehlen