1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Bravo: Marktstart früher als erwartet?

News vom 14.01.2010 um 18:35 Uhr von MeetAndroid

showimage.php.jpg
Laut Medienberichten soll das HTC Bravo schon diesen März auf dem Markt erscheinen.
Dies ist überraschend, da in der HTC Roadmap, die vor einiger Zeit aufgetaucht ist, der April als Erscheinungstermin angegeben war.
Die Informationen über den Marktstart konnte man der Facebook Seite des schwedischen Mobilfunkanbieters 3 entnehmen, der das HTC Bravo nach eigenen Aussagen anbieten wird.

showimage.php.jpg

Das Bravo ist ähnlich ausgestattet wie das neue Nexus One. Es hat den selben 3,7" Amoled Touchscreen und einen 1GHz Prozessor. Eine Besonderheit ist aber die HD-Videoaufnahme mit 720p, dies gab es zuvor nur beim Symbian Smartphone i8910 von Samsung. Das Bravo kommt mit Android 2.1 und der vom Hero bekannten Sense-Oberfläche.
Wann der Marktstart in Deutschland vorgesehen ist , wurde bisher nicht bekannt.

Weitere Informationen zum HTC Bravo findet ihr in unserem HTC Bravo Forum.

Quelle:3 Sweden says it's getting HTC Bravo in March -- Engadget Mobile
3 bei Facebook: 3 Sverige | Facebook
 

Diese Seite empfehlen