1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Car: 180° rotieren?

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von DjMG, 29.05.2012.

  1. DjMG, 29.05.2012 #1
    DjMG

    DjMG Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Hallo Community!

    Ich verwende mein OneX im Auto im Car-Modus, was mich aber stört ist,
    dass es diese Auto-App nur in "einer Richtung" im Querformat gibt.
    Leider ist meine Dockingstation/Autohalterung so positioniert, dass ich diese nur in eine (nämlich in die andere horizontale) Richtung drehen kann.

    Weiß jemand, was man da tun kann?
    Konnte keine Einstellungen des Car-Mode finden...

    LG
     
  2. proph, 29.05.2012 #2
    proph

    proph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Schau mal im Market nach "Car" oder so ähnlich. Da gibt es noch mehrere andere "Car-Apps" die auch Hochformat können.

    Alternativ könntest du auch einen Homescreen nehmen, auf dem du größere Icons ablegst(gibt bestimmt irgendwelche Widgets zu dem Thema). Bluetooth würde ich über NFC aktivieren.
     
  3. DjMG, 29.05.2012 #3
    DjMG

    DjMG Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Hochformat soll es gar nicht sein, sondern Querformat (eben wie die Car-App, nur um 180° gedreht). Werd mich mal im Market umsehen...
     
  4. proph, 29.05.2012 #4
    proph

    proph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Ach so, meinst du das. Sag doch einfach gleich, dass die HTC Car App auf dem Kopf steht bei deiner Halterung. :D

    Na dann viel Glück im Market.
     
  5. DjMG, 29.05.2012 #5
    DjMG

    DjMG Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Okay, die Market-Apps sind schon rein optisch keine Alternative...
     

Diese Seite empfehlen