HTC Desira Play Store funktioniert nicht mehr!!!!

A

axas33

Neues Mitglied
0
Hi leute,

und zwar ich habe seit gestern ein sehr großes Probem.
Mein Play Store will mir keine Apps mehr runterladen, zudem funtioniert mein Google maps nicht mehr.

Erstmal zu meinem Play Store Problem:

Schonmal im vorraus. Sowas wie Cache leeren oder prüfen ob ich den richtigen Account angemeldet habe, habe ich schon getan.

Wenn ich versuche ien App zu downloaden, startet er den Download gar nicht erst. Ich hab auch schon den Download neu gestartet aber hatte damit auch keinen erfolg. Hinzu kommt noch, das der Play Store mir keine Bilder mehr von den Apps zeigt, weder die Screensshots noch die Icon's.

Was habe ich gemacht:

Nun ich habe mein Handy auf werkseinstellung zurück gesetzt, weil ich mein Haandy rooten wollte und CM 10 drauf spielen wollte. Seit dem geht der Play Store nicht mehr.

Ich habe mein Handy NICHT gerootet. Es ist immer noch die original Android version 2.2.2 drauf.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Hilfe und hoffe das ich schnell antwort bekomme. Denn ohne Play store, ist mein Handy nutzlos.
 
Hört sich schon nach einem Accountproblem an, wenn Playstore und Maps nicht mehr laufen. Warum willst du's denn überhaupt zum Laufen bringen, wenn du eh ein Custom Rom installieren willst?
 
Da ich einige Programme aus dem Play Store dafür brauche um die Custom Rom überhaupt am laufen zu bekommen.
 
Ich tippe eher auf eine fehlende Internet Verbindung.
Apn und WLAN Daten gescheckt?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieviel Datenspeicher hast Du denn noch verfügbar? Hatte schon ähnliche Probleme, bei denen letztlich zu wenig Speicher verfügbar war (ohne Fehlermeldung).

Werden denn der Kalender und die Kontakte mit Google noch gesynct?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.807
elch
elch
Zurück
Oben Unten