1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Akku defekt?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von hannoraldo, 02.06.2011.

  1. hannoraldo, 02.06.2011 #1
    hannoraldo

    hannoraldo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Moin
    hab mal eine Frage und zwar, ob es normal ist, dass mein Akku, wenn er komplett voll geladen ist, nichtmal einen kompletten Tag durchhält. Also besser gesagt nur ca 8 Stunden, dann ist er komplett leer. Also ich ziehe das Handy morgens um 10 oder so aus dem Ladegerät und abends um 6 oder so ist ist es leer.

    Ich benutze das Handy schon häufig. Also ich surfe bisschen im Internet (nicht/kaum über wlan) und Spiele ein bisschen (aber nicht übertrieben lange) etc. GPS und Bluetooth z.B. sind auch aus.

    nun wollte ich mal fragen, ob mein akku evtl defekt ist, oder ob das normal ist.
     
  2. blowy666, 02.06.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Gegenfrage: ist es "normal", diese Info nicht in einem der zahlreichen Akku-Laufzeit-Threads nachzulesen? :D
     
  3. keiyuu, 02.06.2011 #3
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Ich verstehs auch nicht. Warum sich ein Smartphone kaufen und sich wundern, dass der Akku nur 8 'Stunden hält? Glaub das wird nie aussterben ^^
     
  4. hannoraldo, 02.06.2011 #4
    hannoraldo

    hannoraldo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    ok sorry hab gerade ein bisschen gelesen, ist wohl doch normal. irgendwie ist mir das in den letzten tagen besonders aufgefallen... komisch naja. war nur verwundert weil ich vorher bei google geguckt habe und die haben immer was von 2 Tagen oder so gelabert.

    naja in ein paar jahren werden wir über diese 8 stunden lachen, weil es dann einfach lächerlich sein wird haha
     
  5. idealforyou, 02.06.2011 #5
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    8 Stunden Laufzeit mit Spielen Surfen etc. Die Ingeneure haben wirklich ganze Arbeit geleistet. :thumbsup:

    Mein erstes Handy hatte eine Stby Zeit von 3 Stunden und maximale Gesprächszeit von 30min. und da gab es keine Spiele, Farbbildschirm und Internet.

    Mein Desire hält auch 2 Tage wenn es nur im StBy ist. Das ist dann meistens bei den Leuten wie im Werbespot: Keine Sau ruft mich an und kein Schwein denkt an mich.:flapper:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
  6. misiu99, 04.06.2011 #6
    misiu99

    misiu99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    LG G3
    Leute, diese fragen über stand by Zeiten sind sowas von überflüssig! Mein Desire hält auch 2 Tage, Na und? Das wichtige ist Display ON Laufzeit. Wenn dein Desire keine 3 Stunden Dauer Rocken mit Display nicht durchhalten kann stimmt was nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen