1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Bluetooth Datenübertragung möglich?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von wolfsblut, 15.04.2010.

  1. wolfsblut, 15.04.2010 #1
    wolfsblut

    wolfsblut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    So ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen.Ich habe mir überlegt das Desire zu kaufen.Ich hatte mal ein Galaxy für einen Tag und war von Android entäuscht.Weil ich konnt keine Daten via Bluetooth versenden.Kann man das mit dem Desire jetzt ohne irgendwelche Programme? Wenn ich der Homepage von HTC glauben darf soll es gehen.Wenn einer von euch das Handy hat kann er mir vieleicht verraten ob es geht? Ich habe bei Google gesucht aber leider nix gefunden außer das es ab der Version 2.1 angeblich gehen soll.Bitte helft mir.
     
  2. Sebomba, 15.04.2010 #2
    Sebomba

    Sebomba Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Jab funktioniert ;)
     
    wolfsblut bedankt sich.
  3. wolfsblut, 15.04.2010 #3
    wolfsblut

    wolfsblut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Danke für die schnelle Antwort.Das Klingt sehr gut.Das Hat mich ja am Galaxy gestört das man dafür ne App brauchte weil es Offiziel nicht untertützt wird in 1.5.Aber eine frage hätte ich da noch.Kann man so nen Homescreen auch komplett leer machen?So das ich nen bild von meiner freundin drauf machen kann?
     
  4. Thyrion, 15.04.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Selbst mit der App geht es nicht beim Galaxy... (aber das nur am Rande).

    Und ja, man kann Homescreens komplett leer machen (bis auf die Leiste oben und den Drawer unten).

    (Aber wie war das mit "Ein Thema pro Thread"? :rolleyes:
     
  5. BadFriend, 15.04.2010 #5
    BadFriend

    BadFriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hat zwar nichts mit diesem Post zu tun und dementsprechend hättest du einen neuen aufmachen müssen, aber ja das kannst du machen. Allerdings wird das Bild, welches du als Hintergrund verwenderst über sämtliche Homescreens verteilt.
     
  6. wolfsblut, 15.04.2010 #6
    wolfsblut

    wolfsblut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Ja ich weiß Sorry kommt auch nicht wieder vor :)
     

Diese Seite empfehlen