1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Htc Desire gerootet und dann mit neuem runnymede aio v6.0.3 s doch kamen Probleme !!!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Der_Noob, 07.02.2012.

  1. Der_Noob, 07.02.2012 #1
    Der_Noob

    Der_Noob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei dem Problem Helfen !!!!
    Also auf Y-Tube habe ich einen kennengelernt der mir gesagt hat das wir mein HTC Desire mit der 3.5 Sense austatten können. Da habe ich natürlich eingewilligt da die normale Sense ziemlich langweilig ist.

    Kurze Daten zu meinem Desire :
    Modellnummer : HTC Desire
    IMEI : 355302040026172
    IMEI SV : 00
    Geräteseriennummer : HT0ATPL02967
    IMSI : 262032441449503
    Android Version : 2.2.2
    Baseband-Version: 32.49.00.32U_5.11.05.27
    Kernel-Version : 2.6.32.15-gf5a401c
    htc-kernel@and18-2 #1
    Build-Nummer : 2.29.207.4CL345089 release-keys
    Software-Nummer : 2.29.207.4
    Browser-version WebKit 3.1


    Nun kommen wir mal zur Anleitung nach der wir das gemacht haben ( Haben bei der Anleitung bei dem Punkt 3.2 angefangen )

    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire/57560-vom-original-zur-custom-rom-s-off.html

    Ya lief eig. alles gut haben es dann zum Schluss auch noch geschafft doch dann kamen die ganzen Probleme:
    1. Es hat sich dann zwar angeschaltet nach der instalation und nach dem reeboot system now doch dann kamen die ganze Zeit fehlermeldungen die man zwar schließen konnte doch die dann immer wieder kamen wie z.B The application Wallpaper (process com.htc.indelscreen.shortcut) has stopped unexpectedly. please try again
    2. Als es mal kurz aufgehört hat hat das ganze menü auch noch total gelaggt. Ist das vill. zu viel für das Desire ?

    jetzt frage ich euch könnt ihr mir helfen das wir vill. nochmal komplett von vorne anfangen können ?
    Wäre auch gut wenn der jenige Skype hätte da ich mich damit nicht so gut auskenne ....
    Wäre sehr nett danke !!!
     
  2. LouCipher, 07.02.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Gehe mal ins Recovery und mache einen Full Wipe.
    Du hast auch eine ext4-Partition erstellt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
  3. Der_Noob, 07.02.2012 #3
    Der_Noob

    Der_Noob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    meinste damit wipe all userdata
    wipe only data
    wipe only se-ext.
    usw. diese alle nochmal zu installieren und dann auf rebot system now ?
    Habe ich schon oft gemacht nur vorher war ich auf other und habe auf toggle signature verify gedrückt damit disable kam hatte er mir so erklärt
     
  4. Der_Noob, 07.02.2012 #4
    Der_Noob

    Der_Noob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    wir versuchen es gleich nochmal mit ner anderen runnymede vill. klapps dann
     
  5. LouCipher, 07.02.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mit "toggle signature verify" deaktivierst du die Abfrage der Signatur. Daran wird es nicht liegen. Nicht jede Rom ist signiert, deshalb schaltet man diese ab. Egal.
    Quasi überall wo Wipe vorsteht ausführen.
    Damit machst du eine Art "Werksreset".

    Hast du eine ext4-Partition?

    Die hatte ich auch schon drauf:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1315961
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
  6. Dzejlan, 11.02.2012 #6
    Dzejlan

    Dzejlan Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Du hast keine ext4 partition ;) war bei mir auch so, dann hab ich ext4 partition gemacht und es funktioniert ;)
     

Diese Seite empfehlen