1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von osterhase90, 23.11.2010.

  1. osterhase90, 23.11.2010 #1
    osterhase90

    osterhase90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Hallo Leute!

    Nach dem rooten habe ich mir das OpenDesire geflasht und wenn ich navigiere hängt sich das Handy komplett auf. Bildschirm bleibt an und bewegt sich nicht mehr... Ob mit Navigon oder Google Navigation.

    Als ich noch Sense 2.2 drauf hatte, verlor er ständig den GPS empfang, außerdem rennt das Handy mit dem OD viel flüssiger...

    Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Ich will OD eigentlich behalten, aber das Navi brauche ich schon ziemlich oft und den Akku während der fahrt raus und reingeben ist nicht gerade angenehm... Es wird ziemlich warm im unterem Bereich, dort wo der Akku ist, aber ich bin mir nicht sicher ob es an dem liegt.

    Die SuFu hat mir nicht weitergeholfen, ich hoffe ihr könnt das =)

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander



    Genaue Angaben:
    HTC Desire mit AMOLED Display

    Android-Version:
    2.2.1

    Baseband-Version:
    32.48.00.32U_5.11.05.14

    Kernel-Version:
    2.6.35.7-OpenDesire
    adamg@talisker #1

    Mod version:
    OpenDesire-4.0.36

    Build-Nummer:
    FRG83
     
  2. osterhase90, 23.11.2010 #2
    osterhase90

    osterhase90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Hat niemand eine Idee? :crying:

    Habe jetzt mal das DeFrost 6.0 oben, mal schauen ob es mit dieser ROM geht...

    Ich hoffe, dass die Hardware in Ordnung ist...


    lg
    Alexander
     
  3. Veroj, 23.11.2010 #3
    Veroj

    Veroj Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Mein Desire hängt sich auch ab un zu....ist ärgerlich...
    osterhase90 kann dir keine Tipps geben...

    mfg
     
  4. osterhase90, 24.11.2010 #4
    osterhase90

    osterhase90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2010
    ja stimmt =(

    nur komisch, dass es sich bloß beim navigieren aufhängt, sonst rennt die rom echt perfekt.. =)

    Welche rom verwendest du Veroj?

    lg
    Alexander
     
  5. osterhase90, 26.11.2010 #5
    osterhase90

    osterhase90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2010
    So... ich habe noch immer kein Lösung für dieses Problem gefunden, denn es besteht weiterhin, auch mit DeFrost?

    Gibt es niemanden bei dem das auch so ist?

    lg
    Alexander
     
  6. bigmag, 26.11.2010 #6
    bigmag

    bigmag Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.11.2010
  7. osterhase90, 29.11.2010 #7
    osterhase90

    osterhase90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Okay =)
    Vielen Dank nach dem Test werde ich mich wieder melden


    lg
    Alex
     
  8. osterhase90, 29.11.2010 #8
    osterhase90

    osterhase90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Gut...
    Ich hab die App 1,5 Stunden durchlaufen lassen

    169 Tests
    Temperatur: ca 32°C

    No errors...

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
    Würde mich wirklich freuen =)

    Änderung:
    Jetzt mit DeFrost 6.0i statt wie zuvor 6.0g startet das Handy neu, anstatt zu freezen...

    Hat niemand ein Problem beim Navigieren? Neustart hatte ich auch schon mit dem Sense, soweit ich mich erinnern kann....

    lg
    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2010

Diese Seite empfehlen