1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire - HAWX & Modern Combat enpfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Helix, 01.11.2010.

  1. Helix, 01.11.2010 #1
    Helix

    Helix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wie der Titel schon erahnen lässt, brauche ich eure Erfahrungen mit den besagten Spielen, da ich drauf und dran bin diese zu kaufen. Die Grafik spricht ja für sich, allerdings habe ich auch viele Meinungen zu heftigen Problemen gehört.

    Ich Fähre auf meinem Desire atm mit Leedroid 2.2 Froyo, falls das von Relevanz ist. Würde nur ungern Geld für Spiele ausgeben, die nicht laufen.

    LG Helix
     
  2. misiu99, 01.11.2010 #2
    misiu99

    misiu99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    LG G3
    Du kannst bei Gameloft die Spiele testen. Ich finde persönlich beide gut.
     
  3. Alefthau, 01.11.2010 #3
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Hi,

    Wenn du die gameloftseite aufrufst über den Browser des Desires bekommst Du die Spiele angezeigt die verfügbar/lauffähig sind beim Desire. Modern Combat steht nicht mit auf der Liste wie es scheint, zumindest wird es nicht bei mir angezeigt wenn ich die Spieleseite über das Desire aufrufe!

    Getestet habe ich bisher folgende Spiele:

    Asphalt5 HD: Nette Grafik, Steuerung konfigurierbar und bis auf das mal, sehr sehr selten, ein 1/100 Sekunden Ruckler vorkommen kann, läuft es flüssig!

    Dungeon Hunter: Nette Grafik, Steuerung hab ich so gelassen und wenn man Diablo mochte wird man wohl auch diesem Spiel etwas abgewinnen können! :)

    Hero of Sparta: Nette Grafik, Steuerung simpel, Spielprinzip simpel aber auch irgendwie unterhaltsam für zwischendurch und es läuft flüssig.

    HAWX usw werde ich mal die nächsten Tage antesten...

    Gruß

    Alef
     
  4. Helix, 01.11.2010 #4
    Helix

    Helix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Habe das mit dem Testen mal probiert, komischer Laden. Erst muss ich meine Nummer angeben, und mein Gerät angeben, um in der SMS einen Link zu bekommen, der sagt, das mein Handy unkown ist?! Dann war ich im Downloadbereich, und habe die Hawx Demo geladen, welche Motorola Droid hieß, was ich wieder komisch fand. Nach dem Runterladen von den extra Dateien, startet das Spiel, um.nach Flugzeug und Waffenauswahl abgestürzen.

    @misiu99
    Und das Spiel läuft bei dir? Welches ROM benutzt du, und welche Spielversion?
     
  5. Alefthau, 02.11.2010 #5
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Stell mal im Browser des Desire ein das Du die mobile Ansicht haben willst, dann wirst du direkt weiter geleitet auf die Desire-Downloads! ;)

    Gruß

    Alef
     

Diese Seite empfehlen